Starkes nageln

Diskutiere Starkes nageln im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Habe mit meinem Transit 2,0 DI Bj 2001, 167 TKm folgendes Problem Der Motor Nagelt sehr stark und der Motor hat keine Leistung. Im Fehlerspeicher...

  1. #1 smagictoy, 06.03.2012
    smagictoy

    smagictoy Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 2,0 DI
    Habe mit meinem Transit 2,0 DI Bj 2001, 167 TKm folgendes Problem
    Der Motor Nagelt sehr stark und der Motor hat keine Leistung. Im Fehlerspeicher wurde Steuerkette gelängt gemeldet. Diese wurde erneuert und das Nageln war nach wie vor. Das Nageln war in der Vergangenheit öfter mal Sporadisch. Nach einer Weile war es wieder gut und nach einem Neustart des Motors hatte er auch wieder Leistung. Aber seit geraumer Zeit hört das nageln nicht mehr auf. Ich hoffte das es mit dem Steuerkettenwechsel behoben ist aber dem war nicht so. Die Leitungen der Düsen hab ich nacheinander mal aufgemacht und festgestellt das beim Öffnen des ersten Zyl. keine Veränderung eintritt. Daraufhin hab ich die Düse mit der des vierten Zyl. getauscht und immernoch der erste Zyl der probleme macht.Kann es an der Einspritzpumpe liegen? Bei einer Verteilereinspritzpumpe kann doch nicht nur ein Zyl keinen Druck abkriegen, oder?
    Hat jemand ne Ahnung nach was ich da noch schauen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starkes nageln

Die Seite wird geladen...

Starkes nageln - Ähnliche Themen

  1. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  2. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

    Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  3. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  4. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  5. Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass

    Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford setzt den seit Jahresbeginn anhaltenden Wachstumstrend kontinuierlich weiter fort: Im August bringt der...