Starkes Ruckeln beim Anfahren

Diskutiere Starkes Ruckeln beim Anfahren im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, habe beim Anfahren ein starkes Getriebe/Kardan Ruckel (manche nennen es BONAZA-Effekt) woran kann das eurer Meinung nach liegen?...

  1. #1 BlackScorpioN, 05.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2007
    BlackScorpioN

    BlackScorpioN Guest

    Hallo Gemeinde,

    habe beim Anfahren ein starkes Getriebe/Kardan Ruckel (manche nennen es BONAZA-Effekt) woran kann das eurer Meinung nach liegen? Schwenklager am Kardan, Getriebeaufhängung, oder was?

    Ist nur beim anfahren, oder wenn extrem unterturrig gefahren wird und dann beschleunigt wird!

    Desweiteren hat der Startesester für beide Lamdasonden Gemisch zu fett angezeigt, wie kann man hier Abhilfe schaffen?

    Es handelt sich um einen 2,9i 4x4 Bj,90 (Schaltung logischerweise manuel)

    Wer weis was in der Mittelkonsole in den quadratischen Aussparungen für Schalter drin sind, Tankdeckelentriegelung, oder Kofferraum elektrisch? Hat jemand 2 dieser Schalter ab zugeben?


    So genug fragen

    Gruß BlackScorpioN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 06.11.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Da sind mehre aussparungen drine, die einen sind für die elek. Fensterheber hinten, dann noch 2 größere für Sitzheizung vorne, die 2 kleinen sind nicht belegt, im Merkur Scorpio ( US Modell) sitz dort aber ein schalter für die Tankklappe!! Die Runde aussparung ist für den fontsperrschalter.
     
  4. #3 BlackScorpioN, 06.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2007
    BlackScorpioN

    BlackScorpioN Guest

    Ich meinte die kleinen also dann die für Tankklappe, wo bekommt man diese Schalter, hat jemand 2 Stück abzugeben?


    Weis den keiner woher das starke rütteln kommen könnte??
     
Thema:

Starkes Ruckeln beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Starkes Ruckeln beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...