Starkes Ruckeln beim Anfahren

Diskutiere Starkes Ruckeln beim Anfahren im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, habe beim Anfahren ein starkes Getriebe/Kardan Ruckel (manche nennen es BONAZA-Effekt) woran kann das eurer Meinung nach liegen?...

1. #1 BlackScorpioN, 05.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2007
    BlackScorpioN

BlackScorpioN Guest

Hallo Gemeinde,

habe beim Anfahren ein starkes Getriebe/Kardan Ruckel (manche nennen es BONAZA-Effekt) woran kann das eurer Meinung nach liegen? Schwenklager am Kardan, Getriebeaufhängung, oder was?

Ist nur beim anfahren, oder wenn extrem unterturrig gefahren wird und dann beschleunigt wird!

Desweiteren hat der Startesester für beide Lamdasonden Gemisch zu fett angezeigt, wie kann man hier Abhilfe schaffen?

Es handelt sich um einen 2,9i 4x4 Bj,90 (Schaltung logischerweise manuel)

Wer weis was in der Mittelkonsole in den quadratischen Aussparungen für Schalter drin sind, Tankdeckelentriegelung, oder Kofferraum elektrisch? Hat jemand 2 dieser Schalter ab zugeben?

So genug fragen

Gruß BlackScorpioN

2. #2 Granada92, 06.11.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Da sind mehre aussparungen drine, die einen sind für die elek. Fensterheber hinten, dann noch 2 größere für Sitzheizung vorne, die 2 kleinen sind nicht belegt, im Merkur Scorpio ( US Modell) sitz dort aber ein schalter für die Tankklappe!! Die Runde aussparung ist für den fontsperrschalter.

3. #3 BlackScorpioN, 06.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2007
    BlackScorpioN

BlackScorpioN Guest

Ich meinte die kleinen also dann die für Tankklappe, wo bekommt man diese Schalter, hat jemand 2 Stück abzugeben?

Weis den keiner woher das starke rütteln kommen könnte??

Thema:

Starkes Ruckeln beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Starkes Ruckeln beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  5. Signal beim Rückwärtsgang

Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...