Starkes Ruckeln beim Anfahren

Diskutiere Starkes Ruckeln beim Anfahren im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, habe beim Anfahren ein starkes Getriebe/Kardan Ruckel (manche nennen es BONAZA-Effekt) woran kann das eurer Meinung nach liegen?...

  1. #1 BlackScorpioN, 05.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2007
    BlackScorpioN

    BlackScorpioN Guest

    Hallo Gemeinde,

    habe beim Anfahren ein starkes Getriebe/Kardan Ruckel (manche nennen es BONAZA-Effekt) woran kann das eurer Meinung nach liegen? Schwenklager am Kardan, Getriebeaufhängung, oder was?

    Ist nur beim anfahren, oder wenn extrem unterturrig gefahren wird und dann beschleunigt wird!

    Desweiteren hat der Startesester für beide Lamdasonden Gemisch zu fett angezeigt, wie kann man hier Abhilfe schaffen?

    Es handelt sich um einen 2,9i 4x4 Bj,90 (Schaltung logischerweise manuel)

    Wer weis was in der Mittelkonsole in den quadratischen Aussparungen für Schalter drin sind, Tankdeckelentriegelung, oder Kofferraum elektrisch? Hat jemand 2 dieser Schalter ab zugeben?


    So genug fragen

    Gruß BlackScorpioN
     
  2. #2 Granada92, 06.11.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Da sind mehre aussparungen drine, die einen sind für die elek. Fensterheber hinten, dann noch 2 größere für Sitzheizung vorne, die 2 kleinen sind nicht belegt, im Merkur Scorpio ( US Modell) sitz dort aber ein schalter für die Tankklappe!! Die Runde aussparung ist für den fontsperrschalter.
     
  3. #3 BlackScorpioN, 06.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2007
    BlackScorpioN

    BlackScorpioN Guest

    Ich meinte die kleinen also dann die für Tankklappe, wo bekommt man diese Schalter, hat jemand 2 Stück abzugeben?


    Weis den keiner woher das starke rütteln kommen könnte??
     
Thema:

Starkes Ruckeln beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Starkes Ruckeln beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...