Starkes Ruckeln beim Anfahren

Diskutiere Starkes Ruckeln beim Anfahren im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, habe beim Anfahren ein starkes Getriebe/Kardan Ruckel (manche nennen es BONAZA-Effekt) woran kann das eurer Meinung nach liegen?...

  1. #1 BlackScorpioN, 05.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2007
    BlackScorpioN

    BlackScorpioN Guest

    Hallo Gemeinde,

    habe beim Anfahren ein starkes Getriebe/Kardan Ruckel (manche nennen es BONAZA-Effekt) woran kann das eurer Meinung nach liegen? Schwenklager am Kardan, Getriebeaufhängung, oder was?

    Ist nur beim anfahren, oder wenn extrem unterturrig gefahren wird und dann beschleunigt wird!

    Desweiteren hat der Startesester für beide Lamdasonden Gemisch zu fett angezeigt, wie kann man hier Abhilfe schaffen?

    Es handelt sich um einen 2,9i 4x4 Bj,90 (Schaltung logischerweise manuel)

    Wer weis was in der Mittelkonsole in den quadratischen Aussparungen für Schalter drin sind, Tankdeckelentriegelung, oder Kofferraum elektrisch? Hat jemand 2 dieser Schalter ab zugeben?


    So genug fragen

    Gruß BlackScorpioN
     
  2. #2 Granada92, 06.11.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Da sind mehre aussparungen drine, die einen sind für die elek. Fensterheber hinten, dann noch 2 größere für Sitzheizung vorne, die 2 kleinen sind nicht belegt, im Merkur Scorpio ( US Modell) sitz dort aber ein schalter für die Tankklappe!! Die Runde aussparung ist für den fontsperrschalter.
     
  3. #3 BlackScorpioN, 06.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2007
    BlackScorpioN

    BlackScorpioN Guest

    Ich meinte die kleinen also dann die für Tankklappe, wo bekommt man diese Schalter, hat jemand 2 Stück abzugeben?


    Weis den keiner woher das starke rütteln kommen könnte??
     
Thema:

Starkes Ruckeln beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Starkes Ruckeln beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  4. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige

    Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige: Hallo Leute, habe Probleme mit meinem Fiesta (JH1 Facelift, BJ 10/05) und bin gerade dabei, die Fehlerquellen ein bisschen einzugrenzen, um...