Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt

Diskutiere Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet. Ich fahre einen Ford Focus mit 2.0 Liter Diesel Handschaltung 150 PS....

1. #1 Rojojue, 27.11.2019
    Rojojue

Rojojue Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk4 2.0 EcoBlue 2019
    Guten Abend zusammen,

ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet.

Ich fahre einen Ford Focus mit 2.0 Liter Diesel Handschaltung 150 PS. Laufleistung 4900km.

Ich hatte ein starkes Ruckeln/Stottern des gesamten Fahrzeugs beim Beschleunigen im Bereich 1500 - 2500 Umdrehungen. (Teilweise extrem, die Lehne des Beifahrersitzes hat angefangen zu wackeln).

Ich hab den Focus jetzt beim Händler vorbeigebracht.

Diagnose: Alle Vier Injektoren sind defekt und werden über Ford ausgetauscht.

Ich wollte euch das nur mal dalassen, falls jemand von euch ähliche Probleme bekommen sollte. Ist natürlich Mist, dass sowas bei einem vier Monate alten Auto passiert, aber wenigstens wird es kostenlos getauscht.

Liebe Grüße,
    Robin.

Oha59 gefällt das.
  2. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '18 Focus Mk4 Turnier ST-Line EB 1.5 182 PS
    Ist bei den Dieseln schon bekannt. Immerhin scheint es mittlerweile genug Ersatzteile zu geben, vor paar Wochen sah das wohl noch anders aus.

3. #3 Rojojue, 27.11.2019
    Rojojue

Rojojue Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk4 2.0 EcoBlue 2019
    Hallo Cherry,
    wenn das schon bekannt ist hast du vielleicht Infos wo man mehr darüber lesen kann?
    Ich hab da noch nichts gefunden.

Liebe Grüße

4. #4 Caprisonne, 27.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Puma 1700
  5. Stoeli

Stoeli Benutzer

Fahrzeug:
    Vignale Turnier, 2.0 l D
    Hatte meiner auch vor 3 Wochen. Injektoren wurden getauscht. Jetzt läuft er wieder. Laufleistung damals ca. 12 Tkm

Thema:

Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt

Die Seite wird geladen...

Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt - Ähnliche Themen

1. Injektor bzw Systemreiniger Diesel

Injektor bzw Systemreiniger Diesel: Hallo. Was haltet ihr davon. Bringt das was. Vorbeugend? Wer macht das ab und zu und schüttet so Zeug in den Tank.
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bypassventil defekt

Bypassventil defekt: Vor zwei Tagen startete ich meinen Kuga und bemerkte, dass er nach etwa 1 km nicht richtig lief. die Leistung wurde immer weniger, bis ich bei...
  3. Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI

Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI: Hallo Leute! Bei meinem Focus ist kurz vor Weihnachten 2019 während der Fahrt der Hinweis Motorstörung( bitte Service) gekommen. Beim FFH wurde...
  4. S-Max Android-Radio Kaltstart beim Starten

S-Max Android-Radio Kaltstart beim Starten: Hallo zusammen, ich habe mein Sony Radio gegen ein aktuelles 9.0 Android-Radio PX5 von Pumpkin mit Canbus-Adapter getauscht. Im Prinzip läuft...
  5. PLZ Bereich 5.... VOL.14 Ford Tagestreffen beim RS Club

VOL.14 Ford Tagestreffen beim RS Club: Auch in diesem Jahr läde der RS Club Elsdorf wieder zu seinem alljährlichen int. Tagestreffen am gewohnten Platze ein , denn nach 13 kommt [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden