Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Starkes Vibrieren beim Beschleunigen ab 80km/h , nicht im schubbetrieb???

Diskutiere Starkes Vibrieren beim Beschleunigen ab 80km/h , nicht im schubbetrieb??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , habe ein problem, bei meinem Focus viibriert es stark wenn ich über 80 km/h fahre und beschleunige!! Wenn ich ihn rollen lasse ist alles...

1. meyero

meyero Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi, Bj 10.2000 , 1,4 16v
    Hallo , habe ein problem, bei meinem Focus viibriert es stark wenn ich über 80 km/h fahre und beschleunige!!
    Wenn ich ihn rollen lasse ist alles ruhig!!!!

Kann mir jemand ein Tip geben???:(

Gruß

Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 14.05.2015
    blackisch

blackisch Forum Profi

Antriebswellen

4. meyero

meyero Neuling

Fahrzeug:
    Danke für den tip , werde ich mal beide Tauschen!!!

5. #4 blackisch, 14.05.2015
    blackisch

blackisch Forum Profi

das günstigste ist erst einmal die reifen wuchten zu lassen, um das auch zusätzlich auszuschließen

norm ist meistens die ATW Beifahrerseite betroffen, günstige reichen auch da brauch man keine originalen

6. meyero

meyero Neuling

Fahrzeug:
    habe den wagen mit federbruch vorne links gekauft, und gleich ein neues federbein eingebaut, hat das vlt damit zutun?? das dadurch nochwas anderes zu schaden gegangen ist !!!

7. #6 Meikel_K, 14.05.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schon möglich. Falls die Antriebswelle beim Ausbau des Achsschenkels nicht abgestützt / eingehängt wurde, sondern lose herunterhing, kann der maximal zulässige statische Beugewinkel des Antriebswellengelenks überschritten worden sein.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starkes Vibrieren beim Beschleunigen ab 80km/h , nicht im schubbetrieb???

Die Seite wird geladen...

Starkes Vibrieren beim Beschleunigen ab 80km/h , nicht im schubbetrieb??? - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...