Starprobleme C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von patrick2910, 22.01.2011.

  1. #1 patrick2910, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    patrick2910

    patrick2910 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2003
    Startprobleme C-Max

    Ich habe unregelmäßige Startschwierigkeiten mit meinen c-Max 1.8 Bj,03.
    Ca. bei jedem 3. Startversuch macht er solche mucken.
    Anspringen tut er ja ganz normal aber danach läuft er gerade mal auf 400-500 Umdrehungen, wenn ich Gas gebe tut sich ga nichts. Erst wenn ich so zur hälfte auf den Gaßpedal stehe nimmt er das Gas an, in dem Moment geht die Drehzahl kurz über 3000 Umdrehungen und danach pekelt er sich wieder bei 1000 Umdrehungen ein. dachte schon es liegt an der Batterie aber glaube ich nicht dran.

    Wer weiss mir um Rat:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&A-Ford, 22.01.2011
    M&A-Ford

    M&A-Ford Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2004 1.8 Ghia Xenon
    ......ist bei unserem ebenfalls, beim 1.8er Benziner mit 120PS.

    Würde mich auch interessieren, was da los ist.....das Spiel geht schon ne Weile

    und ist nicht bei jedem Kaltstart.

    Vielleicht hat einer ne Lösung :gruebel:
     
  4. #3 focuswrc, 22.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    zur abwechslung mal neue zündkerzen reinmachen hilft wunder. das sind verschleißteile
     
  5. #4 patrick2910, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    patrick2910

    patrick2910 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2003
    Zündkerzen sind es nicht! die hab ich erst neu rein bekommen und alles weitere auch, da ich ihn erst vor 2 wochen gekauft habe.
     
  6. #5 focuswrc, 22.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    will ja nix unterstellen, aber sicher, dass sie auch eingebaut sind und nicht nur berechnet wurden? vorallem: freie oder fordwerkstatt?
     
  7. #6 patrick2910, 22.01.2011
    patrick2910

    patrick2910 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2003
    nee der hat neue drin!
     
  8. #7 focuswrc, 22.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    welche? fordmotoren vertragen nur motorkraft
     
  9. #8 M&A-Ford, 22.01.2011
    M&A-Ford

    M&A-Ford Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2004 1.8 Ghia Xenon
    bei mir sind NKG Iridium drinne....selbst eingebaut ca 6000km gelaufen.

    probleme waren aber schon da, als die Originalen drin waren.....diese habe ich bei

    65000 km gewechselt...in der Hoffnung die Karre geht wieder.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focuswrc, 22.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    65.000 sind schon sehr viel km für kerzen, und mit den NGK hab ich auch nur schlechte erfahrungen. hab dann andere rein gemacht, problem war immernoch, hab jetzt motorkraft drin und probleme weg.
     
  12. #10 patrick2910, 23.01.2011
    patrick2910

    patrick2910 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2003
    Q

    ich schätze mal auf irgend ein Elektronikproblem!
     
Thema:

Starprobleme C-Max

Die Seite wird geladen...

Starprobleme C-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...