Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 starre AHK bei PDC nachrüsten?

Diskutiere starre AHK bei PDC nachrüsten? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich würde meinen 07er gerne mit einer starren Anhängerkupplung rüsten. Da meiner PDC hat, bin ich unsicher, ob dies zu...

1. #1 Pretender, 30.03.2013
    Pretender

Pretender Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Hallo,
    ich würde meinen 07er gerne mit einer starren Anhängerkupplung rüsten.
    Da meiner PDC hat, bin ich unsicher, ob dies zu Dauerpiepsproblemen führen kann.
    Habt Ihr Erfahrungen?

Vielen Dank und schöne Ostern :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 30.03.2013
    Trinity

Trinity Guest

beim mk3 muß ja die AHK in der CCC angemeldet werden
    und ich denke mal, wenn das alles richtig konfiguriert ist , sollte das dann auch funktionieren .
    aber am besten man fragt beim FFH mal nach ,
    ob man ab werk eine feste AHK in verbindung mit PDC bestellen kann .

4. #3 Pretender, 30.03.2013
    Pretender

Pretender Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Danke, evtl. hat ja schon einer unserer Kollegen Erfahrung gemacht!?
    VG

5. #4 heizer2977, 12.04.2013
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    wenn du mit nem kabelsatz für orginal anhängermodul nachrüstest und in der ccc die ahk angemeldet ist funktioniert das ohne probleme.Wenn die ahk in der ccc angemeldet ist und kein anhänger erkannt wird setzt er automatisch den abstand bei dem man anhalten soll 20 cm weiter weg damit mn mit dem haaken nirgends einrastet.

6. #5 Bikeratze, 12.12.2013
    Bikeratze

Bikeratze Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Bj. 2012
    Nabend,

wenn du eine Rückfahrkamera hast, kaufe dir lieber eine abnehmbare. Ansonsten hast du immer den "Knochen" im Display,
    und dies ist nervig. Ansonsten kann man diese problemlos selber nachrüsten und beim FFH im System anmelden lassen.

Thema:

starre AHK bei PDC nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

starre AHK bei PDC nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe