Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 starre AHK bei PDC nachrüsten?

Diskutiere starre AHK bei PDC nachrüsten? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich würde meinen 07er gerne mit einer starren Anhängerkupplung rüsten. Da meiner PDC hat, bin ich unsicher, ob dies zu...

  1. #1 Pretender, 30.03.2013
    Pretender

    Pretender Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Hallo,
    ich würde meinen 07er gerne mit einer starren Anhängerkupplung rüsten.
    Da meiner PDC hat, bin ich unsicher, ob dies zu Dauerpiepsproblemen führen kann.
    Habt Ihr Erfahrungen?

    Vielen Dank und schöne Ostern :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 30.03.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    beim mk3 muß ja die AHK in der CCC angemeldet werden
    und ich denke mal, wenn das alles richtig konfiguriert ist , sollte das dann auch funktionieren .
    aber am besten man fragt beim FFH mal nach ,
    ob man ab werk eine feste AHK in verbindung mit PDC bestellen kann .
     
  4. #3 Pretender, 30.03.2013
    Pretender

    Pretender Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Danke, evtl. hat ja schon einer unserer Kollegen Erfahrung gemacht!?
    VG
     
  5. #4 heizer2977, 12.04.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    wenn du mit nem kabelsatz für orginal anhängermodul nachrüstest und in der ccc die ahk angemeldet ist funktioniert das ohne probleme.Wenn die ahk in der ccc angemeldet ist und kein anhänger erkannt wird setzt er automatisch den abstand bei dem man anhalten soll 20 cm weiter weg damit mn mit dem haaken nirgends einrastet.
     
  6. #5 Bikeratze, 12.12.2013
    Bikeratze

    Bikeratze Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj. 2012
    Nabend,

    wenn du eine Rückfahrkamera hast, kaufe dir lieber eine abnehmbare. Ansonsten hast du immer den "Knochen" im Display,
    und dies ist nervig. Ansonsten kann man diese problemlos selber nachrüsten und beim FFH im System anmelden lassen.
     
Thema:

starre AHK bei PDC nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

starre AHK bei PDC nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

    AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...