Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start Button nachrüsten

Diskutiere Start Button nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey ho wollte in meinem Focus den Startknopf nachrüdten ist doch möglich oder ?? Was wird mich das kosten ?? Mfg Johannes

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hey ho
    wollte in meinem Focus den Startknopf nachrüdten ist doch möglich oder ??
    Was wird mich das kosten ??

    Mfg
    Johannes
     
  2. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    was erhöffst du dir davon?

    die mom einzigste art dies zu real. ist aber immernoch mit dem schlüssel sprich schlüssel stellung 2 drehen und dan mit dem knopf starten und sorry aber bei aller liebe das ist irgendwo beim ziel vorbei gelaufen
     
  3. #3 BigHille, 22.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Ich hab ne Switch Box drinn - ich Starte dennoch mit dem Schlüssel - iss zu umständlich mit der Box!!
     
  4. #4 Opern Geist, 22.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    ich fand das schon bei meinem bmw blöde

    man muss da auch eine art schlüssel einsetzen....

    und dann kann man den knopf drücken... bringt garnichts

    gruss
     
  5. #5 Janosch, 22.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Beim Focus Startknopf müsste dann ja auch noch der Innenraum-Sensor nachgerüstet werden, der den Schlüsseltransponder erkennt.

    Bei meinem ST steig ich mit dem Schlüssel in der Tasche ein, der Schlüssel wird erkannt, ich drück den Startknopf und lso gehts.
    Mehr als praktisch, kein Schlüsselgefummel mehr :top1:
     
  6. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    So kenn ich das auch und so wollte ich es auch mal schaun was mein FFH dazu sagt
     
  7. #7 FocusZetec, 22.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.368
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original nachrüsten wird zu teuer/aufwendig, man braucht auch eine andere Lenksäule (zumindest Teile davon) wegen dem Elektrischen Lenkradschloss.
     
  8. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    nicht möglich ohne großen umbau und kosten weil du anderen schlüssel bzw transponder brauchst die empfängermodule
    und und und
     
Thema: Start Button nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start engine knopf nachrüsten focus 3

Die Seite wird geladen...

Start Button nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Starter Batterie wechsel

    Starter Batterie wechsel: Hallo, ich muß meine Starterbaterie (60 AH) am Focus MK3, Modell Titanium ECO Boost 150 PS, mit Start/Stopp erneuern. Der FFH sagte mir, das die...
  3. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...