Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start Button nachrüsten

Diskutiere Start Button nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey ho wollte in meinem Focus den Startknopf nachrüdten ist doch möglich oder ?? Was wird mich das kosten ?? Mfg Johannes

1. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hey ho
    wollte in meinem Focus den Startknopf nachrüdten ist doch möglich oder ??
    Was wird mich das kosten ??

Mfg
    Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    was erhöffst du dir davon?

die mom einzigste art dies zu real. ist aber immernoch mit dem schlüssel sprich schlüssel stellung 2 drehen und dan mit dem knopf starten und sorry aber bei aller liebe das ist irgendwo beim ziel vorbei gelaufen

4. #3 BigHille, 22.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Ich hab ne Switch Box drinn - ich Starte dennoch mit dem Schlüssel - iss zu umständlich mit der Box!!

5. #4 Opern Geist, 22.10.2009
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

ich fand das schon bei meinem bmw blöde

man muss da auch eine art schlüssel einsetzen....

und dann kann man den knopf drücken... bringt garnichts

gruss

6. #5 Janosch, 22.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Beim Focus Startknopf müsste dann ja auch noch der Innenraum-Sensor nachgerüstet werden, der den Schlüsseltransponder erkennt.

Bei meinem ST steig ich mit dem Schlüssel in der Tasche ein, der Schlüssel wird erkannt, ich drück den Startknopf und lso gehts.
    Mehr als praktisch, kein Schlüsselgefummel mehr :top1:

7. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

So kenn ich das auch und so wollte ich es auch mal schaun was mein FFH dazu sagt

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 22.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original nachrüsten wird zu teuer/aufwendig, man braucht auch eine andere Lenksäule (zumindest Teile davon) wegen dem Elektrischen Lenkradschloss.

10. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    nicht möglich ohne großen umbau und kosten weil du anderen schlüssel bzw transponder brauchst die empfängermodule
    und und und

Thema:

Start Button nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Start Button nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...