Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Start probleme!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Sofa, 11.05.2009.

  1. Sofa

    Sofa Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Hi Leute,

    heute morgen ist bei mir schon die Post abgegangen...

    Unzwar...

    Ich fuhr von meiner Freundin los wie gewohnt hab ich mich in mein Auto gesetzt zündete einmal und mein Kätzchen schnurrte. Ich fuhr kurz zuhause vorbei weil ich noch meine PSA holen wollte. Stelle mein Auto ab am Straßenrand schaltete zum spaß mal die Parkleuchten an. Sperrte ab und ging rein holte meine sachen ufg 3 min. Danach öffnete ich wieder mein Auto stieg ein schlüssel reingesteckt alles noch normal ... dreht de schlüssel auf vorglühen wie immer ... zündete ... nix ... hm ... dachte okay hab vielleicht was falsch gemacht schlüssel nochmal raus ... wieder rein vorgeglüht ... jetzt ist mir die ´Motorleuchte aufgefallen die geleuchtet hat... hm nochmal versucht ... keine chance ... ich mir gedacht vllt ist ja meine Batterie zu schwach... ab in die Garage überbrückungs Kabel gesucht ... hab leider nur eins gefunden ... da es schon so spät war... hab ich mein auto dann einfach an das ladegerät gehangen und fuhr mit dem auto meines Vaters BMW 525 zur arbeit ... jetzt sitzt ich hier und bin unglücklich ... :-(

    Sagt mir bitte nur gute sachen :-(

    lg Sofa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sofa

    Sofa Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Achja ... wenn ich den zündschlüssel rum drehe passiert nichts... außer das die km anzeige erlischt ... hm ... weiß wohl keiner rat ... :-( ich guck jetzt mal nach den sicherungen ... vielleicht is ja eine kraus ...
     
  4. #3 Schwally, 11.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Könnte schon sein das der akku einen wech hat.. das beim starten die spannung da zusammenbricht..

    das die mkl an ist, ist doch normal, bevor der motor läuft..
     
  5. Sofa

    Sofa Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Hab die Kiste auch überbrückt aber die springt nicht an ... glüht schön vor ... aber mehr nicht ... kein geräusch ... :-( nicht mal ein klacken vom anlasser was ist nur dran mein ffh kommt mich evtl morgen abschleppen ... dann fehler mal auslesen un und dann siehe weiter :-(
     
  6. Sofa

    Sofa Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    So also ... Anlasser war im After ... Neuer rein auf Garantie ... Abschleppen, Fehlerauslesen und neu Batterie macht dann für mich trotzdem 240 tacken ... :-(
     
Thema:

Start probleme!

Die Seite wird geladen...

Start probleme! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  3. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

    HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...: Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...