Start Probleme!

Diskutiere Start Probleme! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Mein Focus startet aus dem Stand nicht mehr aber wenn man Ihn anschiebt startet er ohne Probleme und...

1. #1 Maroc_Mifi, 04.10.2010
    Maroc_Mifi

Maroc_Mifi Neuling

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Mein Focus startet aus dem Stand nicht mehr aber wenn man Ihn anschiebt startet er ohne Probleme und auch während der Fahrt tretten keine Probleme auf.

Könntet ihr mir helfen?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 04.10.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Motor?
    Laufleistung?
    Vorgeschichte? (sprich: gab es vorher Anzeichen oder trat das plötzlich auf?
    Läuft der Anlasser oder macht der gar keine Geräusche?
    Tritt das warm wie auch kalt auf?

Ein paar Angaben sind schon nötig, wenn man Hilfe erwartet...

4. #3 Maroc_Mifi, 05.10.2010
    Maroc_Mifi

Maroc_Mifi Neuling

Problem Starten

Das Problem trat pötzlich auf. Beim versuchten Zünden aus dem stand hört man nichts mehr ausser ein klicken. Es ist ein 75 PS Motor und ca 210.000km, Baujahr 1998. Der Wagen wurde erst geprüft! Ich habe die Zündspule in verdacht!

Bin für jede hilfe dankbar

5. #4 geri12001, 05.10.2010
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    prüfe erstmal deine batterie wenn die gut ist geh ans eingemachte
    wenns nur klickt ist der starter im A..... bei einer def. zündspule oder zündbox dreht der starter

6. #5 SirHenry, 05.10.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Ich würde auch mit der Batterie anfangen, bei nem Zellenschluss reicht die Spannung noch für den Magnetschalter, bricht dann aber zusammen.
    Anlasser wäre aber wohl das wahrscheinlichste.
    Auf jeden Fall solltest du das Anschieben sein lassen, allenfalls noch für den Weg zur Werkstatt, du machst dir sonst den Kat kaputt mit der Zeit.

Thema:

Start Probleme!

Die Seite wird geladen...

Start Probleme! - Ähnliche Themen

1. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  5. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...