Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Start Probleme

Diskutiere Start Probleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ab und an kommt es bei meinem Mondeo BWY Automatik mal vor das der beim Schalten von D in R einfach aus geht. Ist das weil das Öl zu...

  1. Sofa

    Sofa Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Hallo Leute,

    ab und an kommt es bei meinem Mondeo BWY Automatik mal vor das der beim Schalten von D in R einfach aus geht. Ist das weil das Öl zu kalt (zu zähflüssig ist)? Gibt es sonst irgendwas woran das liegen kann. Mein Schlitten ist mir auch einmal einfach so während der fahrt aus gegangen. Neu gestartet und weiter ging die fahrt ohne Problem. Nach meinem Autochen wird regelmäßig geguckt. Wie gesagt kommt nicht immer vor von 100 Starts ugf 5 mal so um den Daumen wenn wer ein Tipp hat einfach bescheid sagen. Wenn wer gerade aus dem Steh greif weiß was fürn Öl meiner brauch bitte kurz posten.


    Danke schonmal im vorraus :-*
     
Thema:

Start Probleme

Die Seite wird geladen...

Start Probleme - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Start-Power-Knopf

    Start-Power-Knopf: Hallo will mir den neuen Fiesta bestellen.. Kenne den Power-Knopf von meinem Focus. Haben alle ECO-Boost Motoren mit START/STOP auch automatisch...
  4. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...