Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Start Probleme

Diskutiere Start Probleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ab und an kommt es bei meinem Mondeo BWY Automatik mal vor das der beim Schalten von D in R einfach aus geht. Ist das weil das Öl zu...

  1. Sofa

    Sofa Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Hallo Leute,

    ab und an kommt es bei meinem Mondeo BWY Automatik mal vor das der beim Schalten von D in R einfach aus geht. Ist das weil das Öl zu kalt (zu zähflüssig ist)? Gibt es sonst irgendwas woran das liegen kann. Mein Schlitten ist mir auch einmal einfach so während der fahrt aus gegangen. Neu gestartet und weiter ging die fahrt ohne Problem. Nach meinem Autochen wird regelmäßig geguckt. Wie gesagt kommt nicht immer vor von 100 Starts ugf 5 mal so um den Daumen wenn wer ein Tipp hat einfach bescheid sagen. Wenn wer gerade aus dem Steh greif weiß was fürn Öl meiner brauch bitte kurz posten.


    Danke schonmal im vorraus :-*
     
Thema:

Start Probleme

Die Seite wird geladen...

Start Probleme - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...