Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Start Probleme

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Sofa, 19.12.2010.

  1. Sofa

    Sofa Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Hallo Leute,

    ab und an kommt es bei meinem Mondeo BWY Automatik mal vor das der beim Schalten von D in R einfach aus geht. Ist das weil das Öl zu kalt (zu zähflüssig ist)? Gibt es sonst irgendwas woran das liegen kann. Mein Schlitten ist mir auch einmal einfach so während der fahrt aus gegangen. Neu gestartet und weiter ging die fahrt ohne Problem. Nach meinem Autochen wird regelmäßig geguckt. Wie gesagt kommt nicht immer vor von 100 Starts ugf 5 mal so um den Daumen wenn wer ein Tipp hat einfach bescheid sagen. Wenn wer gerade aus dem Steh greif weiß was fürn Öl meiner brauch bitte kurz posten.


    Danke schonmal im vorraus :-*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start Probleme

Die Seite wird geladen...

Start Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  3. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

    HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...: Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...