Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Start Probleme

Diskutiere Start Probleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ab und an kommt es bei meinem Mondeo BWY Automatik mal vor das der beim Schalten von D in R einfach aus geht. Ist das weil das Öl zu...

  1. Sofa

    Sofa Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Hallo Leute,

    ab und an kommt es bei meinem Mondeo BWY Automatik mal vor das der beim Schalten von D in R einfach aus geht. Ist das weil das Öl zu kalt (zu zähflüssig ist)? Gibt es sonst irgendwas woran das liegen kann. Mein Schlitten ist mir auch einmal einfach so während der fahrt aus gegangen. Neu gestartet und weiter ging die fahrt ohne Problem. Nach meinem Autochen wird regelmäßig geguckt. Wie gesagt kommt nicht immer vor von 100 Starts ugf 5 mal so um den Daumen wenn wer ein Tipp hat einfach bescheid sagen. Wenn wer gerade aus dem Steh greif weiß was fürn Öl meiner brauch bitte kurz posten.


    Danke schonmal im vorraus :-*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start Probleme

Die Seite wird geladen...

Start Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...