Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Start Problemen

Diskutiere Start Problemen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo 1,8 L Benzner Bj 98 hat Start Problemen.Wenn ich die Zündung einschalte dan lauft der Kühlerlüfter und kann das auto nicht...

  1. #1 iminoreg, 01.09.2009
    iminoreg

    iminoreg Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo1998 1,8 Liter
    Hallo Mein Mondeo 1,8 L Benzner Bj 98 hat Start Problemen.Wenn ich die Zündung einschalte dan lauft der Kühlerlüfter und kann das auto nicht starten
    ( So wie kein Funken).nach mehr mals Zündung aus und einschalten dan lauft der Lüfter nicht mehr und kann problemlos starten und fahren.Steuer Gerät ist ok (ADAC) Batterie neu.Was kann ich noch versuchen.?
     
  2. #2 Böuerider1989, 01.09.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    guck mal die kabelverbindung im motorraum nach. ich hatte das bei meinem mk1 das der kühler lief aber das auto nicht angesprungen ist.

    wenn du einen mk2 hat ist es der große vireckige stecker hinterm luftfilter.
     
  3. #3 iminoreg, 07.09.2009
    iminoreg

    iminoreg Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo1998 1,8 Liter
    Danke hab der Stecker raus gemacht und mit Kontaktspray behandelt aber das 'Problem ist geblieben.
     
Thema:

Start Problemen

Die Seite wird geladen...

Start Problemen - Ähnliche Themen

  1. Probleme LPG

    Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...