Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Start Problemen

Diskutiere Start Problemen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo 1,8 L Benzner Bj 98 hat Start Problemen.Wenn ich die Zündung einschalte dan lauft der Kühlerlüfter und kann das auto nicht...

  1. #1 iminoreg, 01.09.2009
    iminoreg

    iminoreg Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo1998 1,8 Liter
    Hallo Mein Mondeo 1,8 L Benzner Bj 98 hat Start Problemen.Wenn ich die Zündung einschalte dan lauft der Kühlerlüfter und kann das auto nicht starten
    ( So wie kein Funken).nach mehr mals Zündung aus und einschalten dan lauft der Lüfter nicht mehr und kann problemlos starten und fahren.Steuer Gerät ist ok (ADAC) Batterie neu.Was kann ich noch versuchen.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böuerider1989, 01.09.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    guck mal die kabelverbindung im motorraum nach. ich hatte das bei meinem mk1 das der kühler lief aber das auto nicht angesprungen ist.

    wenn du einen mk2 hat ist es der große vireckige stecker hinterm luftfilter.
     
  4. #3 iminoreg, 07.09.2009
    iminoreg

    iminoreg Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo1998 1,8 Liter
    Danke hab der Stecker raus gemacht und mit Kontaktspray behandelt aber das 'Problem ist geblieben.
     
Thema:

Start Problemen

Die Seite wird geladen...

Start Problemen - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...