Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Start Problemen

Diskutiere Start Problemen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo 1,8 L Benzner Bj 98 hat Start Problemen.Wenn ich die Zündung einschalte dan lauft der Kühlerlüfter und kann das auto nicht...

1. #1 iminoreg, 01.09.2009
    iminoreg

iminoreg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo1998 1,8 Liter
    Hallo Mein Mondeo 1,8 L Benzner Bj 98 hat Start Problemen.Wenn ich die Zündung einschalte dan lauft der Kühlerlüfter und kann das auto nicht starten
    ( So wie kein Funken).nach mehr mals Zündung aus und einschalten dan lauft der Lüfter nicht mehr und kann problemlos starten und fahren.Steuer Gerät ist ok (ADAC) Batterie neu.Was kann ich noch versuchen.?

2. #2 Böuerider1989, 01.09.2009
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    guck mal die kabelverbindung im motorraum nach. ich hatte das bei meinem mk1 das der kühler lief aber das auto nicht angesprungen ist.

wenn du einen mk2 hat ist es der große vireckige stecker hinterm luftfilter.

3. #3 iminoreg, 07.09.2009
    iminoreg

iminoreg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo1998 1,8 Liter
    Danke hab der Stecker raus gemacht und mit Kontaktspray behandelt aber das 'Problem ist geblieben.

Thema:

Start Problemen

Die Seite wird geladen...

Start Problemen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Licht bei wohnanhänger

Probleme mit Licht bei wohnanhänger: Hallo Babe ein Problem mit meinem Licht. Jedes mal wenn ich an meinem kuga den Wohnwagen Anhänge fahre ein Stück brennt die Sicherung durch.im...
  2. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  3. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorruckeln beim Start (1.0 Ecoboost)

Motorruckeln beim Start (1.0 Ecoboost): Hallo, ich wende mich an euch in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben uns einen gebrauchten Ford 1.0 Ecoboost mit 125 PS gekauft...
  5. Rasseln beim starten

Rasseln beim starten: Hallo. Bei meinem C Max 1.6 Ti- VCT BJ. 2006 habe ich beim starten MANCHMAL ein Geräusch, wie von einer Steuerkette die rasselt würde ich mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden