Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Start Problemen

Diskutiere Start Problemen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo 1,8 L Benzner Bj 98 hat Start Problemen.Wenn ich die Zündung einschalte dan lauft der Kühlerlüfter und kann das auto nicht...

  1. #1 iminoreg, 01.09.2009
    iminoreg

    iminoreg Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo1998 1,8 Liter
    Hallo Mein Mondeo 1,8 L Benzner Bj 98 hat Start Problemen.Wenn ich die Zündung einschalte dan lauft der Kühlerlüfter und kann das auto nicht starten
    ( So wie kein Funken).nach mehr mals Zündung aus und einschalten dan lauft der Lüfter nicht mehr und kann problemlos starten und fahren.Steuer Gerät ist ok (ADAC) Batterie neu.Was kann ich noch versuchen.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böuerider1989, 01.09.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    guck mal die kabelverbindung im motorraum nach. ich hatte das bei meinem mk1 das der kühler lief aber das auto nicht angesprungen ist.

    wenn du einen mk2 hat ist es der große vireckige stecker hinterm luftfilter.
     
  4. #3 iminoreg, 07.09.2009
    iminoreg

    iminoreg Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo1998 1,8 Liter
    Danke hab der Stecker raus gemacht und mit Kontaktspray behandelt aber das 'Problem ist geblieben.
     
Thema:

Start Problemen

Die Seite wird geladen...

Start Problemen - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...