Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Start Problme

Diskutiere Start Problme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Habe das Problem das wenn ch starte den Motor erst knapp 10 min laufen lassen muss bevor ich überan anfahren kann er nimmt sonst kein gas...

1. #1 speedy29, 13.10.2009
    speedy29

speedy29 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16v
    Hallo,

Habe das Problem das wenn ch starte den Motor erst knapp 10 min laufen lassen muss bevor ich überan anfahren kann er nimmt sonst kein gas an.

Was kann das sein???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start Problme

Die Seite wird geladen...

Start Problme - Ähnliche Themen

1. Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung

Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung: Servus beinand, mein Focus MK3 hat Keyless Start. Leider muss ich alle 3-6 Monate die Batterie wechseln. Das ist mehr lästig als teuer, aber ist...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  3. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch)

Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch): Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005, KM Stand : ~125.000 Dieses Jahr hatte ich bisher kein Glueck mit der Karre. Im Juli fing es...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbo Timer / Remote Start

Turbo Timer / Remote Start: Hallo zusammen ;) Wollte mir mal Infos bzw Erfahrungen von euch bezüglich des Turbo timer und den Remote Start holen :)