Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist.

Diskutiere Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, ich habe ein seltsames Phänomen an meinem geliebten Ford Focus und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was es seien kann....

  1. #1 catwulf, 10.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2016
    catwulf

    catwulf Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2003 DAW
    Hallo Forum,

    ich habe ein seltsames Phänomen an meinem geliebten Ford Focus
    und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was es seien kann.
    Also wenn ich mit dem PKW gefahren bin und der warm ist und ich möchte ihn wieder starten springt er
    dann nur kurz an und stirbt nach 2 sekunden wieder ab und springt nicht mehr an.
    Wenn der Motor abgekühlt ist lässt er sich dann wieder Problemlos starten.
    Es ist ein Focus mit 1,4 l Maschine und 75 PS, Benziner

    Kann mir jemand einen Tipp geben was es seien kann.

    Für Eure Anregungen schon im voraus vielen Dank

    Gruß catwulf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn er warm ist am besten mal die kuhlwassertemperatur auslesen.

    Einige hatten das Problem das dieser -31 Grad anzeigte und dann so anfettet das er sich verschluckt. ;)
     
  4. #3 catwulf, 13.05.2016
    catwulf

    catwulf Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2003 DAW
    Danke für die Info.:gruebel:
     
  5. #4 Ghost-Driver, 13.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    das würde aber bedeuten das die temperaturanzeige auch im keller stehen müste .

    defekte T-Map sensoren verursachen auch manchmal solche unannähmlichkeiten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist.

Die Seite wird geladen...

Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist. - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  4. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  5. Start-Stop funktioniert nicht

    Start-Stop funktioniert nicht: Mein Ford Ka 1.2, Baujahr 2013 hat ein Start- Stopp-System aber egal welche Kriterien dafür sprechen (Motor warm gefahren, Klimaanlage aus) es...