Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist.

Diskutiere Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, ich habe ein seltsames Phänomen an meinem geliebten Ford Focus und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was es seien kann....

  1. #1 catwulf, 10.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2016
    catwulf

    catwulf Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2003 DAW
    Hallo Forum,

    ich habe ein seltsames Phänomen an meinem geliebten Ford Focus
    und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was es seien kann.
    Also wenn ich mit dem PKW gefahren bin und der warm ist und ich möchte ihn wieder starten springt er
    dann nur kurz an und stirbt nach 2 sekunden wieder ab und springt nicht mehr an.
    Wenn der Motor abgekühlt ist lässt er sich dann wieder Problemlos starten.
    Es ist ein Focus mit 1,4 l Maschine und 75 PS, Benziner

    Kann mir jemand einen Tipp geben was es seien kann.

    Für Eure Anregungen schon im voraus vielen Dank

    Gruß catwulf
     
  2. #2 vanguardboy, 10.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn er warm ist am besten mal die kuhlwassertemperatur auslesen.

    Einige hatten das Problem das dieser -31 Grad anzeigte und dann so anfettet das er sich verschluckt. ;)
     
  3. #3 catwulf, 13.05.2016
    catwulf

    catwulf Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2003 DAW
    Danke für die Info.:gruebel:
     
  4. #4 Ghost-Driver, 13.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    das würde aber bedeuten das die temperaturanzeige auch im keller stehen müste .

    defekte T-Map sensoren verursachen auch manchmal solche unannähmlichkeiten
     
Thema: Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 start schwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist. - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  3. Start-Power-Knopf

    Start-Power-Knopf: Hallo will mir den neuen Fiesta bestellen.. Kenne den Power-Knopf von meinem Focus. Haben alle ECO-Boost Motoren mit START/STOP auch automatisch...
  4. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...