Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet

Diskutiere Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community, Ich habe heute in einem Ford Autohaus einen Kostenvoranschlag für einen vorhanden Gewährleistungsanspruch erhalten. In diesem...

1. #1 macde68, 20.01.2016
    macde68

macde68 Neuling

Hallo Community,

Ich habe heute in einem Ford Autohaus einen Kostenvoranschlag für einen vorhanden Gewährleistungsanspruch erhalten. In diesem sind die ganzen Ausstattungsmerkmale wie Serien und Sonderausstattungen des Fahrzeuges anhand der FIN aufgelistet. Es stimmt auch alles überein bis auf einen Punkt. Laut der Auflistung vom Kostenvoranschlag besitzt mein Fahrzeug Serienmäßig eine Start / Stop-Anlage. Gerne füge ich ein Bild vom Kostenvoranschlag ein wo dieser Punk aufgelistet ist. Dennoch kann ich aber zu 99% sagen, dass mein Ford Grand C-Max 1.6l EcoBoost 110KW Titanium keine Start / Stop-Anlage besitzt, denn der Schalter zum Deaktivieren fehlt im Armaturenbereich, dort befindet sich ein Blinddeckel und das Auto geht halt auch nicht aus, wenn ich an einer Ampel den Gang raus nehme und die Kupplung loslasse. Könnt Ihr mir vll. sagen ob mein Auto nun die Start / Stop Anlage besitzt und diese vll. deaktiviert wurde. Oder hat ist etwas anderes laut Auflistung gemeint! Über alle Antworten bin ich dankbar...

Hier das Bild:

Start Stop.jpg

PS: Zu erwähnen ist noch, dass auf dem Kostenvoranschlag folgendes steht: (System DAT / Silver DAT II)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet

Die Seite wird geladen...

Start / Stop-Anlage nicht verbaut, aber in der Ausstattung aufgelistet - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...
  4. Active City Stop

Active City Stop: Which parts are needed for ACS to work? If possible ,I want to add it to my mondeo mk5..... Camera in mirror, radar, sensor, ?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Active City Stop nicht verfügbar

Active City Stop nicht verfügbar: Hallo Ford Gemeinde, seit kurzem funktioniert mein Active City Stop nicht mehr.... Fehlermeldung -Active City Stop nicht verfügbar- Beim Händler...