C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Start Stop

Diskutiere Start Stop im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen gibt es beim C Max Titanium auch eine Start Stop Funktion Model 2011.Oder kann ich sie bestellen Lieben Gruß Dietmar

1. #1 baggeR172, 08.04.2011
    baggeR172

baggeR172 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max /2011
    Hallo zusammen gibt es beim C Max Titanium auch eine Start Stop Funktion
    Model 2011.Oder kann ich sie bestellen
    Lieben Gruß Dietmar

2. dja

dja Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 Titanium 2l TDCi
    N'Abend,
    Nein, noch nicht. Soll demnächst kommen aber auch nicht für alle Motoren. Zeitpunkt und Art sind wohl noch nicht ganz klar...

Thema:

Start Stop

Die Seite wird geladen...

Start Stop - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender Zusatzausstattung zur bestehenden ST-Line...
  2. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  3. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  5. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...