Start Stopp Anlage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bayreuther, 30.10.2011.

  1. #1 Bayreuther, 30.10.2011
    Bayreuther

    Bayreuther Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Grand Pris, Bj. 2011, Diesel
    Hallo zusammen,

    bin vielleicht a bissle beschränkt. Aber wie funktioniert das mit dem Start Stopp System. Kenn das System von unserem Golf Blue Motion mit Kupplung loslassen und Leerlauf. So gehts bei meinem "Kleinen" aber nicht. Wisst ihr was dazu?? In der Anleitung habe ich nichts gefunden!
    Danke!
    Klaus B aus C:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyberlin, 30.10.2011
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    Hi !

    Ist die Funktion vielleicht ausgeschaltet ?
    In der Mittelkonsole, dort wo die Schalter für die Nebelleuchte, -Schlussleuchte.
    Front-und Heckscheibenheizung befindet, liegt auch der Schalter für Stop-Start.
    Der große, untere Schalter ist es.
    Bei Temperaturen um die 5° C ist die Funktion deaktivert.
     
  4. #3 vanguardboy, 30.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Und das auto muss stehen, wenn es rollt funktuniert es auch nicht.
     
  5. #4 Bayreuther, 30.10.2011
    Bayreuther

    Bayreuther Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Grand Pris, Bj. 2011, Diesel
    Danke! Werde mich morgen auf die Suche machen!
    Bin schon gespannt wie sich mein Kleiner macht. Is schon bissl n Unterschied zu meinem VW Golf Plus und meinem T 5.
    Danke:top1:
     
  6. #5 Andyberlin, 30.10.2011
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    Stimmt !!!

    Habe vorher verschiedere T4 ,Ford Galaxy, T5 und andere Wagen gefahren.
    Mir gefällt der KA noch immer :top1:
     
  7. #6 Bayreuther, 30.10.2011
    Bayreuther

    Bayreuther Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Grand Pris, Bj. 2011, Diesel
    Hi, hat mir ja auch zugesagt und deshalb wird er jetzt für die Fahrt zur Arbeit genommen.
    Also der Schalter ist mit einer Kappe versehen die ohne Funktion ist. Tja! EZ 02/11. Vielleicht wurde das Auto vor Nov 10 produziert und mein freundlicher Fordhändlet hat in gutem Glauben den Ka mit Start Stopp Anlage ausgeschrieben? Mal sehen.
     
  8. #7 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das wäre ein Rückgabe-Grund. Auf jedenfall eine gute Verhandlungsbasis für nen späten Preisnachlass.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bayreuther, 30.10.2011
    Bayreuther

    Bayreuther Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Grand Pris, Bj. 2011, Diesel
    Jo. Eher Preisnachlass denn mein Kleiner gefällt mir ja gut.
     
  11. #9 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    So würd ichs auch angehen :top1:
     
Thema:

Start Stopp Anlage

Die Seite wird geladen...

Start Stopp Anlage - Ähnliche Themen

  1. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch)

    Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch): Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005, KM Stand : ~125.000 Dieses Jahr hatte ich bisher kein Glueck mit der Karre. Im Juli fing es...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbo Timer / Remote Start

    Turbo Timer / Remote Start: Hallo zusammen ;) Wollte mir mal Infos bzw Erfahrungen von euch bezüglich des Turbo timer und den Remote Start holen :)
  4. Unterfranken am Start

    Unterfranken am Start: Hallo, ich komme aus dem schönen Unterfranken und hab zusammen mit meinem Junior einen Scorpio 2,9 Cosworth Bj 1996 Wer mehr über mich wissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start/Stopp Automatik geht nicht

    Start/Stopp Automatik geht nicht: Bei meinem Wagen geht meistens die Start/Stopp Automatik nicht obwohl der Wagen 30 Kilometer gefahren ist und der Motor warm sein sollte. Alle...