Start Stopp Anlage

Diskutiere Start Stopp Anlage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin vielleicht a bissle beschränkt. Aber wie funktioniert das mit dem Start Stopp System. Kenn das System von unserem Golf Blue...

  1. #1 Bayreuther, 30.10.2011
    Bayreuther

    Bayreuther Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Grand Pris, Bj. 2011, Diesel
    Hallo zusammen,

    bin vielleicht a bissle beschränkt. Aber wie funktioniert das mit dem Start Stopp System. Kenn das System von unserem Golf Blue Motion mit Kupplung loslassen und Leerlauf. So gehts bei meinem "Kleinen" aber nicht. Wisst ihr was dazu?? In der Anleitung habe ich nichts gefunden!
    Danke!
    Klaus B aus C:gruebel:
     
  2. #2 Andyberlin, 30.10.2011
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    Hi !

    Ist die Funktion vielleicht ausgeschaltet ?
    In der Mittelkonsole, dort wo die Schalter für die Nebelleuchte, -Schlussleuchte.
    Front-und Heckscheibenheizung befindet, liegt auch der Schalter für Stop-Start.
    Der große, untere Schalter ist es.
    Bei Temperaturen um die 5° C ist die Funktion deaktivert.
     
  3. #3 vanguardboy, 30.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Und das auto muss stehen, wenn es rollt funktuniert es auch nicht.
     
  4. #4 Bayreuther, 30.10.2011
    Bayreuther

    Bayreuther Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Grand Pris, Bj. 2011, Diesel
    Danke! Werde mich morgen auf die Suche machen!
    Bin schon gespannt wie sich mein Kleiner macht. Is schon bissl n Unterschied zu meinem VW Golf Plus und meinem T 5.
    Danke:top1:
     
  5. #5 Andyberlin, 30.10.2011
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    Stimmt !!!

    Habe vorher verschiedere T4 ,Ford Galaxy, T5 und andere Wagen gefahren.
    Mir gefällt der KA noch immer :top1:
     
  6. #6 Bayreuther, 30.10.2011
    Bayreuther

    Bayreuther Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Grand Pris, Bj. 2011, Diesel
    Hi, hat mir ja auch zugesagt und deshalb wird er jetzt für die Fahrt zur Arbeit genommen.
    Also der Schalter ist mit einer Kappe versehen die ohne Funktion ist. Tja! EZ 02/11. Vielleicht wurde das Auto vor Nov 10 produziert und mein freundlicher Fordhändlet hat in gutem Glauben den Ka mit Start Stopp Anlage ausgeschrieben? Mal sehen.
     
  7. #7 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das wäre ein Rückgabe-Grund. Auf jedenfall eine gute Verhandlungsbasis für nen späten Preisnachlass.
     
  8. #8 Bayreuther, 30.10.2011
    Bayreuther

    Bayreuther Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Grand Pris, Bj. 2011, Diesel
    Jo. Eher Preisnachlass denn mein Kleiner gefällt mir ja gut.
     
  9. #9 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    So würd ichs auch angehen :top1:
     
Thema:

Start Stopp Anlage

Die Seite wird geladen...

Start Stopp Anlage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Starter Batterie wechsel

    Starter Batterie wechsel: Hallo, ich muß meine Starterbaterie (60 AH) am Focus MK3, Modell Titanium ECO Boost 150 PS, mit Start/Stopp erneuern. Der FFH sagte mir, das die...
  3. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...