B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Start-Stopp-Automatik

Diskutiere Start-Stopp-Automatik im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, nun habe ich seit knapp 4 Wochen meinen Max und heute hat sich zum 1. Mal die Start-Stopp-Automatik gemeldet. Seither war es ja zu kalt,...

  1. #1 knupsel, 28.02.2013
    knupsel

    knupsel Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-MAX - Trend, BJ:2013 mit 100 PS Ecoboost in
    Hallo,

    nun habe ich seit knapp 4 Wochen meinen Max und heute hat sich zum 1. Mal die Start-Stopp-Automatik gemeldet.
    Seither war es ja zu kalt, ab +5 Grad hat sie hervorragend funktioniert. Sofort als die Räder an der Ampel still standen, ging der Motor aus - klasse:top1:
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Funktioniert bei unserem focus auch sehr gut. Mal sehen wie es im mäxchen wird.
     
  3. #3 Master-Technician, 12.03.2013
    Master-Technician

    Master-Technician KFZ-Technikermeister

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist ja auch immer, wie viele Bedingungen erfüllt sein müssen das es überhaupt zum Abschalten und Starten des Motors kommen kann. Ladezustand, Motortemperatur, und und und
    Aber an sich ist es eine feine Sache ;)
     
Thema:

Start-Stopp-Automatik

Die Seite wird geladen...

Start-Stopp-Automatik - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Starter Batterie wechsel

    Starter Batterie wechsel: Hallo, ich muß meine Starterbaterie (60 AH) am Focus MK3, Modell Titanium ECO Boost 150 PS, mit Start/Stopp erneuern. Der FFH sagte mir, das die...
  3. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...