B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Start-Stopp-Automatik

Diskutiere Start-Stopp-Automatik im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, nun habe ich seit knapp 4 Wochen meinen Max und heute hat sich zum 1. Mal die Start-Stopp-Automatik gemeldet. Seither war es ja zu kalt,...

1. #1 knupsel, 28.02.2013
    knupsel

knupsel Neuling

Fahrzeug:
    B-MAX - Trend, BJ:2013 mit 100 PS Ecoboost in
    Hallo,

nun habe ich seit knapp 4 Wochen meinen Max und heute hat sich zum 1. Mal die Start-Stopp-Automatik gemeldet.
    Seither war es ja zu kalt, ab +5 Grad hat sie hervorragend funktioniert. Sofort als die Räder an der Ampel still standen, ging der Motor aus - klasse:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Funktioniert bei unserem focus auch sehr gut. Mal sehen wie es im mäxchen wird.

4. #3 Master-Technician, 12.03.2013
    Master-Technician

Master-Technician KFZ-Technikermeister

Die Sache ist ja auch immer, wie viele Bedingungen erfüllt sein müssen das es überhaupt zum Abschalten und Starten des Motors kommen kann. Ladezustand, Motortemperatur, und und und
    Aber an sich ist es eine feine Sache ;)

Thema:

Start-Stopp-Automatik

Die Seite wird geladen...

Start-Stopp-Automatik - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Ford bmax Automatik ruckelt

Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  4. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...
  5. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...