Startautomatik?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Fireblader, 10.03.2008.

  1. #1 Fireblader, 10.03.2008
    Fireblader

    Fireblader Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hi,

    Mir ist heute an der Ampel aufgefallen, dass wenn man im Stehen die Kupplung drück und Gas gibt der Motor nur bis 4000 dreht. Lässt man die Kupplung im Leerlauf los gehts weiter...

    Ist das mal wem anders aufgefallen ist bei mir einfach was kaputt :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JCM

    JCM Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja das ist normal !

    Wenn die Räder stehen und man die Kupplung drückt, dreht der Motor nur bis 4000 !

    :)

    Gruß,
    Michael
     
  4. #3 Fireblader, 11.03.2008
    Fireblader

    Fireblader Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    :) Das ist ja richtig geil! Sorry wenn ich hier so doofe Fragen stelle, aber ich hab noch kein Handbuch zu meinem Wagen bekommen. :weinen2:
     
  5. #4 Homeboy, 11.03.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Der dreht doch nur bis 3500 ??!!

    Nennt sich Launch Control.

    Is einfach nur geil..... Kommt schon ein bischen M3 Feeling auf.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startautomatik?

Die Seite wird geladen...

Startautomatik? - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Startautomatik

    Startautomatik: Gestern war ich mal wieder auf fehlersuche wegen meines hohen Bezinverbrauchs. Habe den Zündzeitpunkt überprüfen lassen, mußte etwas korrigiert...