Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Starten ohne Elektronik ?

Diskutiere Starten ohne Elektronik ? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi zusammen, letzten hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich konnte meinen Kuga nicht dazu überreden anzuspringen, weil er den Schlüssel...

  1. vbzag

    vbzag Pharao

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Hi zusammen,

    letzten hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich konnte meinen Kuga nicht dazu überreden anzuspringen, weil er den Schlüssel nicht erkannt hat. Ich glaube aber, dass ich der Urheber des Übels war, weil ich nicht abgeschlossen hatte und der Schlüssel daher deaktiviert wurde.

    Aber egal ob Schlüssel defekt oder deaktiviert wegen Schusseligkeit, wenn man mitten in der Pampa steht ist das doof.

    Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit die Kiste mittels Tastenkombination, oder durch den echten Schlüssel zum laufen zu überreden?

    Cu
    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linse

    linse Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sollte gehen.
    Über das Zündschloss.
    Kappe vorsichtig abhebeln und Schlüssel reinstecken. ;-)
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Steht alle in der Bedienungsanleitung, auch wie du einen deaktivierten Schlüssel wieder aktivierst. Nicht abschließen führt aber nicht zu einer Deaktivierung.
     
  5. vbzag

    vbzag Pharao

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Öhmm,

    da steht aber auch, dass ein deaktivierter Schlüssel erst aktiviert werden kann, wenn ein aktiver Schlüssel das alles aktiviert.

    Aber das, dass Teil ein Zündschloß hat, wusste ich noch nicht, da gehe ich doch Morgen mal nachschauen :-)

    Cu
    Volker
     
  6. #5 Ford*Racing, 21.12.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Kappe ab schlüssel rein und Knopf drücken dann muss der anspringen. Ist ja die Notstartfunktion
     
Thema:

Starten ohne Elektronik ?

Die Seite wird geladen...

Starten ohne Elektronik ? - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

    Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  4. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...