Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Starten ohne Elektronik ?

Diskutiere Starten ohne Elektronik ? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi zusammen, letzten hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich konnte meinen Kuga nicht dazu überreden anzuspringen, weil er den Schlüssel...

1. vbzag

vbzag Pharao

Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Hi zusammen,

letzten hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich konnte meinen Kuga nicht dazu überreden anzuspringen, weil er den Schlüssel nicht erkannt hat. Ich glaube aber, dass ich der Urheber des Übels war, weil ich nicht abgeschlossen hatte und der Schlüssel daher deaktiviert wurde.

Aber egal ob Schlüssel defekt oder deaktiviert wegen Schusseligkeit, wenn man mitten in der Pampa steht ist das doof.

Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit die Kiste mittels Tastenkombination, oder durch den echten Schlüssel zum laufen zu überreden?

Cu
    Volker

2. linse

linse Benutzer

Ja, sollte gehen.
    Über das Zündschloss.
    Kappe vorsichtig abhebeln und Schlüssel reinstecken. ;-)

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Steht alle in der Bedienungsanleitung, auch wie du einen deaktivierten Schlüssel wieder aktivierst. Nicht abschließen führt aber nicht zu einer Deaktivierung.

4. vbzag

vbzag Pharao

Fahrzeug:
    Kuga /2.0TDCi / 11 / 08
    Öhmm,

da steht aber auch, dass ein deaktivierter Schlüssel erst aktiviert werden kann, wenn ein aktiver Schlüssel das alles aktiviert.

Aber das, dass Teil ein Zündschloß hat, wusste ich noch nicht, da gehe ich doch Morgen mal nachschauen :-)

Cu
    Volker

5. #5 Ford*Racing, 21.12.2010
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Kappe ab schlüssel rein und Knopf drücken dann muss der anspringen. Ist ja die Notstartfunktion

Thema: Starten ohne Elektronik ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga mit schlüssel starten

,
  2. starten ford kuga mit schlüssel

,
  3. ford kuga 2 zündschloss wo

,
  4. Ford kuga kein zündschloss mehr,
  5. Ford Kuga starten,
  6. ford kuga manuell starten,
  7. ford kuga dm2 zündschlüssel starten
Die Seite wird geladen...

Starten ohne Elektronik ? - Ähnliche Themen

1. Start-Stop funktioniert nicht

Start-Stop funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Ford Grand C-Max der 1 Jahr alt ist . Das Start- Stop geht seit dem letzten Winter nicht mehr. Ich war jetzt schon 4 mal in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start/Stopp Automatik funktioniert nicht

Start/Stopp Automatik funktioniert nicht: *Thread kann gelöscht werden. Danke*
  3. Start-Stopp-Automatik

Start-Stopp-Automatik: Ist uns jetzt schon zweimal passiert, dass der Motor nicht mehr startet wenn man von der Bremse geht. (Benziner Automatik) Es leuchtet dann ein...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?

Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?: Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe. Ich meine bis vor einiger Zeit war das...
  5. Ford Ka 2013 Start-Stop

Ford Ka 2013 Start-Stop: Hallöle liebe Community, Ich durfte am Dienstag mein erstes eigenes Auto abholen: Einen Ford Ka Titanium mit allerlei extras aus dem Jahr 2013....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden