Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Starter Batterie

Diskutiere Starter Batterie im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Anfrage, ich weiß das das ein leidiges tema ist, warum diese unterschiede mit der Batterie ? Früher hatte ein Diesel mindestens 88 AH , und...

1. #1 86teufel, 13.03.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Anfrage, ich weiß das das ein leidiges tema ist, warum diese unterschiede mit der Batterie ? Früher hatte ein Diesel mindestens 88 AH , und heute jeder Wagen seine Klasse . nur ich bekomme aus der grösse eine 88AH batterie nicht verbaut, ist zu lang . Also bleibt nur eine 72Ah Über . Und wenn man dann noch vergleichen
    wird ,ist ein Wahnsinn was diese dann auch noch Kosten .
    Ob Bosch ,Varta und wie die da alle heissen .
    No name sind ja günstig ,ab 80€ und so eine Blaue ,ab 150€ mit was für eine Begründung? wer kann mir etwas über der Varta Blau etwas sagen ,ausser das die 3 Jahre Garantie geben .

mfg fritz:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 13.03.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das die varta bstterien nicht länger halten sls eine für 80 euro. Du zahhlst nur den namen.
    Adac und testbericht.de haben mal n test gemacht , da war die banner oderso ziemluch gut und günstig. Aber auf eine ca batterie achten

4. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

So ein dummer Quatsch !!!! :nene2:

5. #4 vanguardboy, 13.03.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Weil ? Es stimmt ;) varta batterien sind nicht das wahre.

6. #5 86teufel, 13.03.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    alles klar, lieber einmal mehr fragen .mfg fritz:lol:

7. #6 Stralsunder, 16.03.2013
    Stralsunder

Stralsunder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    VARTA Battien sind wirklich, auch mit aussage der KIA Werkstatt meiner Freundin, MÜLL...

Ihr Start/Stopp funktioniert schon seit über 1 Jahr nicht mehr... Erst kam die Aussage es sei zu kalt draussen und als die 2 Jahre Garantie abgelaufen waren wurde die Kulanz auch noch von Varta abgelehnt... :weinen2:

Also nix mehr mit ISG und auf diese 0,2 Liter kann man:maschinengewehr:für einen neue wollen die 250.-€ im Internet NoName 140.-€

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starter Batterie

Die Seite wird geladen...

Starter Batterie - Ähnliche Themen

1. Batterie Tourneo Custom

Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  3. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  4. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung

Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung: Servus beinand, mein Focus MK3 hat Keyless Start. Leider muss ich alle 3-6 Monate die Batterie wechseln. Das ist mehr lästig als teuer, aber ist...