Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Starter kaputt

Diskutiere Starter kaputt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ej Leute hab mal ne Frage. Wie viel kostet für meinen Mondeo B5Y Mk3 2.0 tdci ein Starter und wie viel würde die Reparatur kosten? mfg stipe

  1. #1 stiipe, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    ej Leute hab mal ne Frage.
    Wie viel kostet für meinen Mondeo B5Y Mk3 2.0 tdci ein Starter und wie viel würde die Reparatur kosten?

    mfg stipe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suicidel, 31.10.2009
    suicidel

    suicidel Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS
    Hallo, Anlasser kostet bei E... ca. 71.-€ und gemacht habe ichs selber in einer guten Stunde.
     
  4. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    Danke für die Antwort :)

    ist aber schon erledigt

    Habe am Strottplatz den Anlasser um € 60 bekommen. und auch selber gebaut. war ein bisschen schwierig aufgrund Platzmangels, jedoch super gemeistert. Jetzt startet er wieder problemlos.
     
  5. #4 BigHille, 31.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Glückwunsch - na geht doch !!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starter kaputt

Die Seite wird geladen...

Starter kaputt - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung

    Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung: Servus beinand, mein Focus MK3 hat Keyless Start. Leider muss ich alle 3-6 Monate die Batterie wechseln. Das ist mehr lästig als teuer, aber ist...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  5. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...