Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Starter kaputt

Diskutiere Starter kaputt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ej Leute hab mal ne Frage. Wie viel kostet für meinen Mondeo B5Y Mk3 2.0 tdci ein Starter und wie viel würde die Reparatur kosten? mfg stipe

  1. #1 stiipe, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    ej Leute hab mal ne Frage.
    Wie viel kostet für meinen Mondeo B5Y Mk3 2.0 tdci ein Starter und wie viel würde die Reparatur kosten?

    mfg stipe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suicidel, 31.10.2009
    suicidel

    suicidel Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS
    Hallo, Anlasser kostet bei E... ca. 71.-€ und gemacht habe ichs selber in einer guten Stunde.
     
  4. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    Danke für die Antwort :)

    ist aber schon erledigt

    Habe am Strottplatz den Anlasser um € 60 bekommen. und auch selber gebaut. war ein bisschen schwierig aufgrund Platzmangels, jedoch super gemeistert. Jetzt startet er wieder problemlos.
     
  5. #4 BigHille, 31.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Glückwunsch - na geht doch !!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starter kaputt

Die Seite wird geladen...

Starter kaputt - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

    Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  3. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

    Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

    Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...
  5. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

    Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....