Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Starter kaputt

Diskutiere Starter kaputt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ej Leute hab mal ne Frage. Wie viel kostet für meinen Mondeo B5Y Mk3 2.0 tdci ein Starter und wie viel würde die Reparatur kosten? mfg stipe

  1. #1 stiipe, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    ej Leute hab mal ne Frage.
    Wie viel kostet für meinen Mondeo B5Y Mk3 2.0 tdci ein Starter und wie viel würde die Reparatur kosten?

    mfg stipe
     
  2. #2 suicidel, 31.10.2009
    suicidel

    suicidel Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS
    Hallo, Anlasser kostet bei E... ca. 71.-€ und gemacht habe ichs selber in einer guten Stunde.
     
  3. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    Danke für die Antwort :)

    ist aber schon erledigt

    Habe am Strottplatz den Anlasser um € 60 bekommen. und auch selber gebaut. war ein bisschen schwierig aufgrund Platzmangels, jedoch super gemeistert. Jetzt startet er wieder problemlos.
     
  4. #4 BigHille, 31.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Glückwunsch - na geht doch !!
     
Thema:

Starter kaputt

Die Seite wird geladen...

Starter kaputt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Starter Batterie wechsel

    Starter Batterie wechsel: Hallo, ich muß meine Starterbaterie (60 AH) am Focus MK3, Modell Titanium ECO Boost 150 PS, mit Start/Stopp erneuern. Der FFH sagte mir, das die...
  3. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...