Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Starter kaputt

Diskutiere Starter kaputt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ej Leute hab mal ne Frage. Wie viel kostet für meinen Mondeo B5Y Mk3 2.0 tdci ein Starter und wie viel würde die Reparatur kosten? mfg stipe

  1. #1 stiipe, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    ej Leute hab mal ne Frage.
    Wie viel kostet für meinen Mondeo B5Y Mk3 2.0 tdci ein Starter und wie viel würde die Reparatur kosten?

    mfg stipe
     
  2. #2 suicidel, 31.10.2009
    suicidel

    suicidel Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS
    Hallo, Anlasser kostet bei E... ca. 71.-€ und gemacht habe ichs selber in einer guten Stunde.
     
  3. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    Danke für die Antwort :)

    ist aber schon erledigt

    Habe am Strottplatz den Anlasser um € 60 bekommen. und auch selber gebaut. war ein bisschen schwierig aufgrund Platzmangels, jedoch super gemeistert. Jetzt startet er wieder problemlos.
     
  4. #4 BigHille, 31.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Glückwunsch - na geht doch !!
     
Thema:

Starter kaputt

Die Seite wird geladen...

Starter kaputt - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sporadischer Start

    Sporadischer Start: Hallo. Ford Focus Baujahr 04/2014 2,0 140PS Beim ersten herumdrehen vom Zündschlüssel passiert nix. Dann nochmal drehen und anzeige kommt...
  3. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

    Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen vor dem Start im Motorraum

    Brummen vor dem Start im Motorraum: Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand. Man startet den Motor und will ausparken, aber die Servolenkung etc... ist inaktiv. Lediglich ein...