Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

Diskutiere Starter tauschen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy

1. #1 erinnye, 26.12.2016
    erinnye

erinnye Benutzer

Fahrzeug:
    Ford cougar Bj.98, 170 PS,
    Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen.
    Danke für alle Tipps

Danke Lucy

2. #2 Gast002, 26.12.2016
    Gast002

Gast002 Guest

motorhaube öffen und loslegen ;)
    so schlimm ist es jetzt nun wirklich nicht ;)

3. #3 MucCowboy, 26.12.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Wenn Du damit meinst: "wer so fragt, sollte es besser gleich in Auftrag geben", gebe ich Dir im Prinzip Recht. Aber beim Duratec V6 ist der Motorraum so verbaut, da ist schon ein bisschen mehr zu tun als nur "Haube auf und los". Unter anderem müssen die beiden Kraftstoffleitungen gelöst und weggehalten werden. Wer nicht weiß wie man eine Benzin-Dusche dabei verhindert, sollte besser nicht "einfach mal loslegen".

@ Lucy: wie schaut's aus, ist das was für Dich?
    Wenn ja, kann ich es auch ins Detail gehen.
    Wenn nicht, dann bitte einen Fachmann / Werkstatt ran lassen (an das Fahrzeug.... ;) )

meier923 gefällt das.
Thema: Starter tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. how to open hauba in ford cougar

Die Seite wird geladen...

Starter tauschen - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe tauschen

Lenkgetriebe tauschen: Moin liebe Gemeinde, Bei meinem Mondi (bj 08 und 2l tdci) verabschiedet sich wohl oder übel so langsam das Lenkgetriebe und meine überlegung war,...
  2. Start-Stop funktioniert nicht

Start-Stop funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Ford Grand C-Max der 1 Jahr alt ist . Das Start- Stop geht seit dem letzten Winter nicht mehr. Ich war jetzt schon 4 mal in...
  3. Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?

Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 02/1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, da meine Anfrage zur Kupplung schon etwas her ist,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start/Stopp Automatik funktioniert nicht

Start/Stopp Automatik funktioniert nicht: *Thread kann gelöscht werden. Danke*
  5. Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect

Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect: Hallo, ich stöbere jetzt schon seit Tagen durch die Foren und probiere alles mögliche an meinem Tourneo aus. Hoffe hier kann eventuell jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden