Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Starter wechseln

Diskutiere Starter wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Ich brauch mal da mal hilfe. Ich will bei meinem Mondeo (2.0 TDCi, Baujahr 2002) den Starter wechseln. Leider hab ich nich so viel...

1. #1 DerNeue, 22.12.2008
    DerNeue

DerNeue Guest

Hallo Leute.

Ich brauch mal da mal hilfe. Ich will bei meinem Mondeo (2.0 TDCi, Baujahr 2002) den Starter wechseln. Leider hab ich nich so viel Ahnung davon. Vieleicht kann mir ja hier jemand mal ein paar Tips bzw ne Anleitung geben.

z.B. kann ich den direkt so ausbauen oder muß ich da noch andere Teile vorher rausnehmen
    und sind die Bolzen wie beim Golf Halter von Getriebe und Motor?

Hoffe jemand kann mir helfen.
    Danke schon mal im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bookofraa, 22.12.2008
    bookofraa

bookofraa Guest

Starter?

Wenn du das anlassagregat (anlasser) meinst und du keine ahnung hast lass lieber die finger davon,,,,,,,,,,,wenn du das teil schon als starter bezeichnest lass es lieber ....wird nur murx (meine meinung)
    gruss:mies:

4. #3 jörg990, 22.12.2008
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wenn du in einem Satz 11 Kommas hintereinander verwendest und von Groß- und Kleinschreibung keine Ahnung hast, solltest du keine Beiträge posten. Wir nur Murks.

*duckundweg*

DerNeue:
    Sorry für's Verwässern deines Threads...

Grüße

Jörg

5. #4 FocusZetec, 22.12.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was ist so schlimm wenn man Starter dazu sagt? Anlassergerät hört sich für mich schlimmer an? Beamter? :) ;-)

Der Starter (Anlasser) ist mit zwei Schrauben festgemacht, außer den Kabeln muss man sonst nichts mehr wegbauen.

6. #5 Dorosha, 22.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,

*hust* :rasend:

Leute wegen einem Anlasser (oh sry meinte ja ANLASSAGREGAT) hier anzirpen und dann noch solch ein Spruch in der Signatur (indirekte Beleidigung) Oo

Sry :mies::mies:

mfg

Thema:

Starter wechseln

Die Seite wird geladen...

Starter wechseln - Ähnliche Themen

1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...