Starterbatterie wechseln: Was muss ich alles neu einstellen? (Bj. 2010, neues Modell)

Diskutiere Starterbatterie wechseln: Was muss ich alles neu einstellen? (Bj. 2010, neues Modell) im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich muss bei meinem 2010er Grand C-Max die Starterbatterie wechseln. Jetzt frage ich mich, ob ich das selber machen kann, oder ob ich da...

1. #1 Martin Nbg, 27.07.2018
    Martin Nbg

Martin Nbg Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2010, 1.6l Benzin 125PS
    Hallo,
    ich muss bei meinem 2010er Grand C-Max die Starterbatterie wechseln. Jetzt frage ich mich, ob ich das selber machen kann, oder ob ich da irgend welche Einstellungen neu machen muss, die nur der Ford-Händler machen kann. Für das Radio habe ich keinen Key Code, und in der Anleitung steht auch etwas, dass sich das mit der Fahrzeugidentifikationsnummer abgleicht, wahrscheinlich durch Kommunikation mit anderen Steuergeräten? Ich habe das Sony Radio mit Sound&Connect und ohne Navi. Muss ich da keinen Code von Hand eingeben? Und wie sieht es mit anderen Einstellungen aus? Es gab ja mal Ford-Modelle, bei denen man nach dem Batteriewechsel die Fensterheber neu anlernen musste usw. ...
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. #2 Gast002, 28.07.2018
    Gast002

Gast002 Guest

datum , uhrzeit , fensterheber und batteriesensor ( fals vorhanden )
    müssen ggf eingestellt/angelernt/zurückgesetzt werden .

Martin Nbg gefällt das.
  3. #3 Martin Nbg, 30.07.2018
    Martin Nbg

Martin Nbg Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2010, 1.6l Benzin 125PS
    Vielen Dank, Wolpertinger! Du meinst, an dem Radio muss ich nichts eingeben?

4. #4 Gast002, 30.07.2018
    Gast002

Gast002 Guest

die orig. radios sind durch keinen code geschützt .
    nur abgespeicherte radiosender und audioeinstellungen könnten weg sein

Thema:

Starterbatterie wechseln: Was muss ich alles neu einstellen? (Bj. 2010, neues Modell)

Die Seite wird geladen...

Starterbatterie wechseln: Was muss ich alles neu einstellen? (Bj. 2010, neues Modell) - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln

Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln: Hallo zusammen, benötige dringend eure Hilfe. Im WWW habe ich zu meinem Problem leider keine zufriedenstellenden Hinweise finden können, trotz...
  2. Anhängerlast Modell 2016

Anhängerlast Modell 2016: Servus, ich hab mir vor einiger Zeit einen F150 Modelljahr 2016 gekauft. Jetzt Ist im Fahrzeugschein aber gerade mal eine Anhängerlast von 2t...
  3. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Gemeinde, hoffe das ich die nächsten Tage auch ein Ford (Transit Custom) Besitzer sein werde. Vor der Auslieferung des (Neu) Fahrzeuges (mit...
  4. Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010))

Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010)): Hi Leute! Nun ist auch mir so eine Dummheit passiert und eine neue Heckklappe muss her. Nur habe ich den MK2 Turnier Bj. 2010 und kann eine...
  5. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden