Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Starterknopf

Diskutiere Starterknopf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Beleuchtung des Starterknopfes geht nicht mehr aus. Weiß jemand Rat? Gruß grosserlud

  1. #1 grosserlud, 02.02.2012
    grosserlud

    grosserlud Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,8 Flexifuel
    Hallo,

    die Beleuchtung des Starterknopfes geht nicht mehr aus.
    Weiß jemand Rat?


    Gruß grosserlud
     
  2. #2 grosserlud, 03.02.2012
    grosserlud

    grosserlud Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,8 Flexifuel
    Danke, hat sich erledigt.




     
  3. #3 CchrisS, 03.02.2012
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    1.) Für was danke? ;)

    2.) Ich wprde sagen ein Forum ist dazu da, um allen zu helfen. Und das tut man auch, indem man
    die Lösung seines Problems postet, auch wenn man alleine draufgekommen ist.

    Vllt haben andere Leute irgendwann mal das gleiche Problem und freuen sich, wenn sie dann das hier finden. Habe selbst schon das ein oder andere mal ne Mail mit einem Dankeschön bekommen ;)
     
  4. #4 grosserlud, 04.02.2012
    grosserlud

    grosserlud Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,8 Flexifuel
    Okay hätte besser schreiben sollen "hat sich von selbst erledigt".
    :gruebel:Keine Ahnung was los war und wa sich geändert hat, jedenfalls leuchtet es jetzt wieder nur dann wenn es soll.


    Gruß
    grosserlud
     
Thema:

Starterknopf