starterproblem ford fiesta

Diskutiere starterproblem ford fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, wer kann mir helfen ? habe einen ford fiesta 14 tdci bj. 2003 70000 km. hat manchmal ein problem beim starten. der anlasser kurbelt ca. 1-2...

  1. grüni

    grüni Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 14tdci, bj. 2003
    hallo,
    wer kann mir helfen ? habe einen ford fiesta 14 tdci bj. 2003 70000 km. hat manchmal ein problem beim starten. der anlasser kurbelt ca. 1-2 sec. und dann ist kpl. stillstand, als ob man dem anlasser den strom wegnimmt. die kontrollampen leuchten normal weiter wenn ich den zündschlüssel in der starterposition festhalte. nach 4-5 startversuchen läuft der anlasser länger und das auto springt an. das ganze passiert nicht immer, aber immer nur bei der 1. inbetriebnahme, danach den ganzen tag nicht mehr. das auto steht auf mallorca und das passiert im sommer, also auch wenn die umgebungstemperatur warm ist. die relais hinterm handschuhfach habe ich schon ausgetauscht.
    danke für einen guten rat.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

starterproblem ford fiesta

Die Seite wird geladen...

starterproblem ford fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....