starterproblem ford fiesta

Diskutiere starterproblem ford fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, wer kann mir helfen ? habe einen ford fiesta 14 tdci bj. 2003 70000 km. hat manchmal ein problem beim starten. der anlasser kurbelt ca. 1-2...

  1. grüni

    grüni Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 14tdci, bj. 2003
    hallo,
    wer kann mir helfen ? habe einen ford fiesta 14 tdci bj. 2003 70000 km. hat manchmal ein problem beim starten. der anlasser kurbelt ca. 1-2 sec. und dann ist kpl. stillstand, als ob man dem anlasser den strom wegnimmt. die kontrollampen leuchten normal weiter wenn ich den zündschlüssel in der starterposition festhalte. nach 4-5 startversuchen läuft der anlasser länger und das auto springt an. das ganze passiert nicht immer, aber immer nur bei der 1. inbetriebnahme, danach den ganzen tag nicht mehr. das auto steht auf mallorca und das passiert im sommer, also auch wenn die umgebungstemperatur warm ist. die relais hinterm handschuhfach habe ich schon ausgetauscht.
    danke für einen guten rat.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

starterproblem ford fiesta

Die Seite wird geladen...

starterproblem ford fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...