Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 starterproblem ford fiesta

Diskutiere starterproblem ford fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, mein ford fiesta 14 tdci bj. 2003 hat manchmal ein starterproblem. der anlasser kurbelt ca. 1-2 sec. und dann ist stillstand, kein...

1. grüni

grüni Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 14tdci, bj. 2003
    hallo,
    mein ford fiesta 14 tdci bj. 2003 hat manchmal ein starterproblem. der anlasser kurbelt ca. 1-2 sec. und dann ist stillstand, kein geräusch, nix mehr. kontrolleuchten leuchten normal weiter wenn ich den zündschlüssel in starterposition festhalte. nach 4-5 solcher versuche läuft dann der anlasser länger und das auto springt an. das ganze ist aber immer nur beim ersten startvorgang, danach den ganzen tag nicht mehr. auch im heißen sommer auf mallorca. relais hinterm handschuhfach habe ich schon ausgetauscht.
    wer weiss rat ?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.12.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

starterproblem ford fiesta

Die Seite wird geladen...

starterproblem ford fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...