Startet FAST immer schlecht...!!!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von HoeniMTL, 14.12.2008.

1. #1 HoeniMTL, 14.12.2008
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Alllssoooooo..... Mein kleener hat mal wiedaaa ne Macke... :)

Ich arbeite in einem Hotel und stelle mein Auto gaaanz vorbildlich in die Tiefgarage... Da ists schön warm und trocken :lol:

Jedenfalls, nach Feierabend, wenn ich meinen FoFo anmachen will, startet er schlecht... Ist das bei Euch auch so??? Aber es is nich immer so.. Manchmal geht er sofort an, manchmal schlechter... manchmal muss ich n bissl Gas geben... :gruebel:

Kann mir jemand helfen??? :was:

Büdde!!! :rotwerden:

Also... freu mich auf Antwort!!! LG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_C_RED, 14.12.2008
    I_C_RED

I_C_RED Benutzer

Interessant wäre jetzt noch welchen Motor du hast, evtl. kann man dann das Problem besser besprechen.....:gruebel:

4. #3 HoeniMTL, 16.12.2008
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Ich hab den "normalen" 101 Ps´er.... Wäre echt nett, wenn Du mir helfen könntest! :top1:

5. #4 HoeniMTL, 19.12.2008
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    ???

Leute.. Hilfeeeee........ Ich hab n bissl Schiss, dass was Ernstes is... Wer kennt dieses Problem auch??? Kann das z. B. am Benzinfilter liegen???:gruebel:

6. #5 sveagle, 19.12.2008
    sveagle

sveagle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,8 CVT mit LPG Bj.2006
    Wieviel Kilometer hat der Wagen,läuft der Motor nach dem Start unruhig und wenn er warm ist läuft er wieder normal?

7. #6 focuswrc, 19.12.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    des hört sich nach dem üblichen verdächtigen, dem leerlaufregler an. macht meiner genauso.

8. #7 HoeniMTL, 19.12.2008
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    meiner hat 75000 km runter... wenn er einmal an ist, ist alles i.O...... Ich hab echt keine Ahnung, was das sein könnte.. es is aber nur, wenn ich in der Tiefgarage stehe... sonst ght der gut an....:gruebel:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 focuswrc, 20.12.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    schau mal deine zündkerzen und zündanlage an. wenn der in der tiefgarage steht, wo er net gut trocknen kann, weil er in seiner eigenen pfütze steht, dass da irgendwie was zu sehen ist. zündkabel prüfen und die steckverbindungen.

11. #9 HoeniMTL, 20.12.2008
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Zündkwerzen sind neu... aber ich schau heute mal draf, ob er dort feucht oder nass is... Danke, für den Tipp.. An was könnte es noch liegen? :gruebel:

Thema:

Startet FAST immer schlecht...!!!!

Die Seite wird geladen...

Startet FAST immer schlecht...!!!! - Ähnliche Themen

1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?