Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Startet nicht immer

Diskutiere Startet nicht immer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen, folgendes Problem: ich versuche den Wagen zu starten und es gibt nur ein Klick. Wenn ich es erneut versuche springt er sofort an....

  1. haarad

    haarad Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta. 2008, 1,4l
    Moin zusammen,
    folgendes Problem:
    ich versuche den Wagen zu starten und es gibt nur ein Klick. Wenn ich es erneut versuche springt er sofort an. Es kann auch sein das er beim ersten starten anspringt. es kann aber auch passieren das es mehr mals nur Klick sagt. Die Batterie ist neu und hat eine Spannung von 12.6V, müßte also ausreichen.
    Hat jemand schon malso einen Fehler gehabt und kann mir vielleicht einen Tip geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 28.11.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das klick klack kommt vom anlasser relais . Wahrscheinlich sind die Kontakte an dem anlasser total oxidiert das manchmal es funktioniert und manchmal halt nicht.
     
  4. haarad

    haarad Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta. 2008, 1,4l
    Moin vanguardboy,

    vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich glaube den Fehler gefunden zu haben.

    Nochmals Vie:top1:len Dank
     
  5. #4 vanguardboy, 29.11.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Was war es denn?
     
  6. #5 Santana, 29.11.2011
    Santana

    Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    ne Batterie muss doch eigentlich 13.8 bringen wenn ich mich nicht täusche.

    oder war das nur wenn der motor läuft
     
  7. #6 vanguardboy, 29.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    13.8 eier :D? Spaß beiseite.



    Was du meinst ist die Ladespannung. Die sollte bei 15-25Grad, bei 13,8V-14.4V liegen.
    Ruht die Batterie ist 12.8V ok. Da sagt man die Batterie ist "Voll"

    Die Volt angaben sagen aber auch nicht wirklich was über die Batterie selber aus.. Sind nur anhaltspunkte.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startet nicht immer

Die Seite wird geladen...

Startet nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...