Startet nicht mehr

Diskutiere Startet nicht mehr im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe auch ein Problem das mein Motor garnicht mehr startet. Kat, Zündspule,Zündkerze, Lambdasonde wurden erneuert. Läuft kurz und geht wieder...

1. #1 UfGu, 28.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2019
    UfGu

UfGu Neuling

Fahrzeug:
    Ford C MAX II, 1.6Ti Bj.2012
    Ich habe auch ein Problem das mein Motor garnicht mehr startet. Kat, Zündspule,Zündkerze, Lambdasonde wurden erneuert. Läuft kurz und geht wieder aus

---------
    EDIT by MOD: Beitrag als eigenes Thema rausgeholt, in den passenden Modellbereich verschoben, und Überschrift entsprechend angepasst.

2. RSI

RSI Guest

kraftstoffpumpendruck geprüft ?
    gibt es einträge im fehlerspeicher ?

Thema:

Startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ford Focus startet nicht mehr

Ford Focus startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, entschuldigt den schlechten Titel. Nun mal zu meinem Problem. Mein Focus ging einfach während der Fahrt aus. Beim Auslesen wurde...
  2. Ford focus bj 2002 startet nicht mehr

Ford focus bj 2002 startet nicht mehr: Moin moin leute ich könnte hilfe gebrauchen mein Focus bj 2002 1,8 tdci 193000 km gelaufen startet nicht mehr Injektoren würden erneuert...
  3. Focus MK2 WFS startet nicht mehr

Focus MK2 WFS startet nicht mehr: Hallo Ford freunde mein FORD FOCUS MK2 BJ 2007 vFL 1,4 L Benzin startet nicht mehr. Ich habe einen Tacho mit der absolut minimalen anzeige...
  4. Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv

Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, hab ein großes Problem mit meinem MK2 Nach Tachotausch ist die WFS aktiv und ich bekomme das Ding nicht zum Laufen . Der alte...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger geht aus, Anlasser startet nicht mehr.

Ranger geht aus, Anlasser startet nicht mehr.: Hallo liebe Gemeinde. Auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon existiert...., ich finde nichts. Mein Problem. Habe einen gebrauchten Ranger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden