startet schlecht und dreht dann sehr hoch

Diskutiere startet schlecht und dreht dann sehr hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein fiesta startet richtrig ******e, brauch voll lange ehe der an geht und dreht dann hoch bis fast 3000 und geht innerhalb einer halben minute...

  1. Guest

    Guest Guest

    mein fiesta startet richtrig ******e, brauch voll lange ehe der an geht und dreht dann hoch bis fast 3000 und geht innerhalb einer halben minute auf das normale standgas zurück
    woran kann das liegen

    ich hab keine ahnung, helft mir leute

    ossipostbote
     
  2. Anzeige

  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ich glaube einigen würde es erst mal helfen wenn du schreibst was für ein Motor und welches Baujahr überhaupt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    mein fiesta BJ. 04/93 mit 50 PS startet richtig ******e, brauch voll lange ehe der an geht und dreht dann hoch bis fast 3000 und geht innerhalb einer halben minute auf das normale standgas zurück
    woran kann das liegen

    ich hab keine ahnung, helft mir leute

    ossipostbote
     
  5. #4 Focus1.8Ghia, 03.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich hatte das auch mal das mein Fiesta sich so hoch gedreht hat.Ich hab nen 60PS motor.DAnn bin ich in die Werkstatt und die bauten mir so n Schalten ein und ab da an war es wieder gut
     
Thema:

startet schlecht und dreht dann sehr hoch

Die Seite wird geladen...

startet schlecht und dreht dann sehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta bj 2003 1,4 80ps halbautomatik startet schlecht

    Ford fiesta bj 2003 1,4 80ps halbautomatik startet schlecht: Guten Abend Seit ein paar Tagen bemerke ich das mein Auto nicht immer direkt anspringt. Meistens nach längerer stand Zeit. Ich Dreh den Schlüssel...
  2. Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist

    Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo Mk3 2.0 tdci 131 PS 2005 Baujahr km-Stand 175.000. Vor kurzem wurde die Riemenscheibe für die Kurbelwelle...
  3. Ford Galaxy 2.3 D startet kalt schlecht

    Ford Galaxy 2.3 D startet kalt schlecht: Glühkerzen sind neu, Treibstofffilter fast neu. Manchmal geht es, manchmal ist es mühsam. Ford Werkstatt fand bei lFehlerspeicherabfrage keinen...
  4. Startet schlecht

    Startet schlecht: Hallo ihr Lieben, Wenn ich frühs das erstemal starte springt er schlecht an. Dann über den Tag keine Probleme mehr. Was kann das sein?
  5. Auto startet schlecht bei warmen Wetter

    Auto startet schlecht bei warmen Wetter: Hallo Zusammen, ich habe jetzt seit 3 Wochen einen neuen Fiesta. Seit Samstag ist mir aufgefallen, dass der Motor sehr schlecht startet, wenn das...