startet schlecht und dreht dann sehr hoch

Diskutiere startet schlecht und dreht dann sehr hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein fiesta startet richtrig ******e, brauch voll lange ehe der an geht und dreht dann hoch bis fast 3000 und geht innerhalb einer halben minute...

  1. Guest

    Guest Guest

    mein fiesta startet richtrig ******e, brauch voll lange ehe der an geht und dreht dann hoch bis fast 3000 und geht innerhalb einer halben minute auf das normale standgas zurück
    woran kann das liegen

    ich hab keine ahnung, helft mir leute

    ossipostbote
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich glaube einigen würde es erst mal helfen wenn du schreibst was für ein Motor und welches Baujahr überhaupt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    mein fiesta BJ. 04/93 mit 50 PS startet richtig ******e, brauch voll lange ehe der an geht und dreht dann hoch bis fast 3000 und geht innerhalb einer halben minute auf das normale standgas zurück
    woran kann das liegen

    ich hab keine ahnung, helft mir leute

    ossipostbote
     
  4. #4 Focus1.8Ghia, 03.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich hatte das auch mal das mein Fiesta sich so hoch gedreht hat.Ich hab nen 60PS motor.DAnn bin ich in die Werkstatt und die bauten mir so n Schalten ein und ab da an war es wieder gut
     
Thema:

startet schlecht und dreht dann sehr hoch

Die Seite wird geladen...

startet schlecht und dreht dann sehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka startet nicht! Evtl Zündkabel vertauscht?!?? Hilfe!

    Ka startet nicht! Evtl Zündkabel vertauscht?!?? Hilfe!: Hallo ihr lieben, habe ein großes Problem! Der Ford Ka meiner Freundin startet nicht mehr. Am Anfang fuhr das Auto stotterte aber beim Gas geben...