startet schlecht und dreht dann sehr hoch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Guest, 16.09.2005.

  1. Guest

    Guest Guest

    mein fiesta startet richtrig ******e, brauch voll lange ehe der an geht und dreht dann hoch bis fast 3000 und geht innerhalb einer halben minute auf das normale standgas zurück
    woran kann das liegen

    ich hab keine ahnung, helft mir leute

    ossipostbote
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich glaube einigen würde es erst mal helfen wenn du schreibst was für ein Motor und welches Baujahr überhaupt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    mein fiesta BJ. 04/93 mit 50 PS startet richtig ******e, brauch voll lange ehe der an geht und dreht dann hoch bis fast 3000 und geht innerhalb einer halben minute auf das normale standgas zurück
    woran kann das liegen

    ich hab keine ahnung, helft mir leute

    ossipostbote
     
  5. #4 Focus1.8Ghia, 03.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich hatte das auch mal das mein Fiesta sich so hoch gedreht hat.Ich hab nen 60PS motor.DAnn bin ich in die Werkstatt und die bauten mir so n Schalten ein und ab da an war es wieder gut
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

startet schlecht und dreht dann sehr hoch

Die Seite wird geladen...

startet schlecht und dreht dann sehr hoch - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...