startet schlecht und dreht dann sehr hoch

Diskutiere startet schlecht und dreht dann sehr hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein fiesta startet richtrig ******e, brauch voll lange ehe der an geht und dreht dann hoch bis fast 3000 und geht innerhalb einer halben minute...

1. Guest

Guest Guest

mein fiesta startet richtrig ******e, brauch voll lange ehe der an geht und dreht dann hoch bis fast 3000 und geht innerhalb einer halben minute auf das normale standgas zurück
    woran kann das liegen

ich hab keine ahnung, helft mir leute

ossipostbote

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich glaube einigen würde es erst mal helfen wenn du schreibst was für ein Motor und welches Baujahr überhaupt.

4. Guest

Guest Guest

mein fiesta BJ. 04/93 mit 50 PS startet richtig ******e, brauch voll lange ehe der an geht und dreht dann hoch bis fast 3000 und geht innerhalb einer halben minute auf das normale standgas zurück
    woran kann das liegen

ich hab keine ahnung, helft mir leute

ossipostbote

5. #4 Focus1.8Ghia, 03.10.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich hatte das auch mal das mein Fiesta sich so hoch gedreht hat.Ich hab nen 60PS motor.DAnn bin ich in die Werkstatt und die bauten mir so n Schalten ein und ab da an war es wieder gut

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

startet schlecht und dreht dann sehr hoch

Die Seite wird geladen...

startet schlecht und dreht dann sehr hoch - Ähnliche Themen

1. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Startet nicht

Startet nicht: Schönen guten Tag, Ich bin neu hier, also verprügelt mich nicht gleich. Habe einen Ford Cougar 1999 gekauft der recht fertig aussah, allerdings...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sehr schlechter Radioempfang

Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.