Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startet Schlecht!

Diskutiere Startet Schlecht! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Gemeinde, bin neu hier im Forum und komme gleich mit einen Problem wobei ich sagen muss das ich noch nie eines hatte mit meinen...

  1. #1 Dragonskinfire, 02.06.2014
    Dragonskinfire

    Dragonskinfire Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj 2003, 1,4
    Hallo Liebe Gemeinde,

    bin neu hier im Forum und komme gleich mit einen Problem wobei ich sagen muss das ich noch nie eines hatte mit meinen Focus.


    Daten:

    Focus 1.4l 75PS Bj 2003 Benzin

    Fehler:

    Wenn er Warmgefahren ist bzw wenn im Stand die Sonne auf meinen Focus draufscheint, startet der Focus schlecht an
    Kalt Zustand = 1x Schlüssel umdrehen 1 sekunden später ist er da
    Warm Zustand = 1x SChlüssel umdrehen 6-8 Sekunden später kommt er vl oder nochmals probieren

    Leider zeigt sich der Fehler nicht immer manchmal geht es auch ohne Probleme wenn es Warm ist, aber wie gesagt im Kaltzustand ist der Fehler gar nicht da

    Kann mir wer weiterhelfen?

    MFG Christian
     
Thema: Startet Schlecht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus startet schlecht

Die Seite wird geladen...

Startet Schlecht! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  2. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

    Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  3. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta startet nicht mehr,Anlasser klackert

    Fiesta startet nicht mehr,Anlasser klackert: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Fiesta will nicht mehr starten. Ich tippe drauf das es die Batterie ist, beim Starten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...