Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Startknopf - Anschluss/Steckerfrage

Diskutiere Startknopf - Anschluss/Steckerfrage im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen, hat der aktuelle Mondeo mit schlüsselloser Startfunktion einen Zusatzkabelstrang, der den Stecker für den Startknopf integriert hat...

1. #1 Traktorist, 25.06.2010
    Traktorist

Traktorist Benutzer

Moin zusammen, hat der aktuelle Mondeo mit schlüsselloser Startfunktion einen Zusatzkabelstrang, der den Stecker für den Startknopf integriert hat oder ist der Stecker im Hauptkabelstrang hinter dem Armaturenbrett verbaut?

Suche dringend so nen Stecker...

2. #2 Janosch, 25.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich weiß nur, dass bei diesen Modellen mit Startknopf die Wegfahrsperre anders arbeitet, als bei Modellen mit Schlüssel.
    Zumindest ist es beim Focus so, so dass das nachrüsten des Knopfes nicht ohne weiteres möglich ist.

Modelle mit Schlüssel: Wegfahrsperre über Schlüssel im Schloss deaktiviert
    Modelle mit Knopf: WFS über das Funksignal des Schlüssels deaktiviert

Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.

3. #3 Alex1980, 25.06.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,
    also nachrüsten wird schwierig da man noch zusätzlich Antennen im Innenraum braucht.
    Zusätzlich hat der glaub ich eine andere Lenkradverriegelung (Elektrisch). Die Software im PCM stimmt dann auch nicht.

Was den Stecker betrifft, der kann schon am Kabelstrang dran sein, da man aus Kostengründen meist einen standard Kabelstrang verbaut mit hocher Ausstattung.
    Gruß Alex.

4. #4 Traktorist, 26.06.2010
    Traktorist

Traktorist Benutzer

Die Frage ist halt ob der Stecker an dem Hauptkabelstrang hinterm Armaturenbrett liegt oder in dem Zusatzkabelstrang, der preislich ein Bruchteil ausmacht...
    Den Stecker ganz woanders herzubekommen wär ja auch ne Idee, allerdings ist hier die Frage woher!?

5. #5 Traktorist, 28.06.2010
    Traktorist

Traktorist Benutzer

Kann mir hier niemand weiter helfen?

Thema: Startknopf - Anschluss/Steckerfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 startknopf

,
  2. mondeo mk4 startknopf nachrüsten

,
  3. ford mondeo ba7 startknopf nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Startknopf - Anschluss/Steckerfrage - Ähnliche Themen

1. Welche Anschlüsse sind das?

Welche Anschlüsse sind das?: Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir einer sagen was die drei Anschlüsse blau,schwarz,rot sind,bzw. was da angeschlossen wird? Rückfahrkamera,...
  2. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  3. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  4. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....