Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Startknopf Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Silvercat0405, 27.09.2010.

1. #1 Silvercat0405, 27.09.2010
    Silvercat0405

Silvercat0405 MK 7 Driver

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hey,

Mein Arbeitskollege hatte heute ein Frage an mich, die ich ihn aber nicht beantworten konnte und sie deshalb mal an euch Weiterleite!

Und zwar hat er sich einen Ford Fiesta MK 7 gekauft und wollte von mir wissen ob man den Startknopf Orginal nachrüsten kann!

Ich hoffe ihr könnt die Frage beantworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 27.09.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Kann ich mir nur schlecht vorstellen, da dann auch die Elektrik dafür angeschlossen werden muss. Außerdem ist der Platz ja garnicht vorhanden dafür (dh es müsste eventuell ein Teil des Armaturenbretts ausgetauscht werden)...also ich denke eher NEIN. Aber das ist nur eine Vermutung, also keine verbindliche Aussage, vielleicht meldet sich ja jemand der sich da besser auskennt (;

Im Zweifelsfall einfach zum Fordhändler gehen und fragen.

lg

4. #3 Silvercat0405, 27.09.2010
    Silvercat0405

Silvercat0405 MK 7 Driver

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Das war mein gedanke auch!
    warum sollte dafür die Elektrik da liegen

ist doch auch ne anderer "schlüssel" oder?

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es geht nicht "einfach".

Der Startknopf ist mit dem System Keyless Entry verbunden.
    Außerdem haben Modelle mit Startknopf eine elektronische Lenkradsperre.
    Zudem sind eine Reihe Sensoren im Auto verbaut die die Signale nur freigeben wenn alle Systeme dafür bereit sind.

Du müßtest so ziemlich jeden Kabelbaum im Auto tauschen - sinnlos.
    Den Knopf selber kann man natürlich einbauen, man muß dann aber immer noch den Zündschlüssel auf Stellung 2 bringen und dann erst den Knopf drücken.

Kinderkram... :rotwerden:

6. #5 ~phoeny~, 27.09.2010
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

genau so hätt ich´s jz auch vorgeschlagen ....

der knopf macht dan ds was eigentlich zünstellung 3 (starten) machen würde .... nur eben geht ausmachen nich per knopf... und drücken beim laufenden motor ruiniert den anlasser... und vllt mehr...^^

Thema:

Startknopf Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Startknopf Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...