Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Startknopf - wie ist der beleuchtet?

Diskutiere Startknopf - wie ist der beleuchtet? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe festgestellt das wenn ich das Auto ausmache ja die Tachobeleuchtung weiter leuchtet und das Radio..... Bei einem Kumpel leuchtet auch der...

  1. #1 wolfpumaa, 18.12.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Ich habe festgestellt das wenn ich das Auto ausmache ja die Tachobeleuchtung weiter leuchtet und das Radio..... Bei einem Kumpel leuchtet auch der Start Knopf weiter :was:

    wie ist das bei euch ?
     
  2. #2 Janosch, 18.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Puh, ich weiß es nicht ganz genau. Aber ich glaub, der Knopp leuchtet nicht.
     
  3. #3 sumpfgras88, 18.12.2009
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    knopp leuchtet auch noch bissl nach!
     
  4. #4 Janosch, 18.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, hab eben noch mal geschaut. Hat mir keine Ruhe gelassen.
    Also:
    Knopp leuchtet doch nach, aber Radio nicht. Nur BoCo und Knopp.

    @ wolfpumaa:
    Von wann ist der ST deines Kumpels?
    Deiner ist ja von 2008, der von Sumpfgrass und meiner sind von 2009.
    Vielleicht liegt es daran?! :gruebel:
     
  5. #5 Galaxyfreak, 18.12.2009
    Galaxyfreak

    Galaxyfreak Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Ne, daran liegt es nicht, meiner ist von 11/08 und es leuchtet auch nach.
     
  6. #6 Janosch, 18.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie ist es bei euch mit den Radios? Leuchten die nach? weil Wolfpumaa ja schrieb, dass bei ihm auch das Radio leuchtet.

    Bei mir isses komplett aus
     
  7. #7 wolfpumaa, 18.12.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Vom meinem Kumpel der ist vom 2009 mhhh komisch ich habe das nur eben gesehen als ich zur arbeit gefahren bin.... Wenn ich gleich frei habe gucke ich nochmal nach.... Ist ja auch nicht wirklich schlimm hat mich nur interessiert wieso :)
     
  8. #8 Galaxyfreak, 18.12.2009
    Galaxyfreak

    Galaxyfreak Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Wenn ich den Wagen aufschliesse leuchtet das Kombiinstrument, der Startknopf sowie im Radio das Display mit Datum und Uhrzeit sowie der Knopf zum einschalten, wenn ich den Wagen abstelle leuchten die gleichen sachen, wenn ich ihn verschliesse geht der Startknopf und das Radio sofort aus und das Display im Kombi ein paar min später.

    Ich habe hier noch ein Bild beim Händler damals, Auto auf Radiodisplay und Kombi an, beim Startknopf sieht man das hier natürlich nicht.

    [​IMG]
     
  9. #9 wolfpumaa, 19.12.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Also ich habe gerade mal nachgeschaut.... Als ich den Wagen aufgeschlossen habe ging nur die Tachobeleuchtung an und das Radio. Der startknopf allerdings blieb aus. Mein kumpel stand genau neben mir mit seinem ST und da ging der Startknopf mit an :(

    naja werde dann nach den Feiertagen zum Händler fahren und ihn darauf ansprechen

    meint ihr das kann der einfach ändern ???
     
  10. #10 Rodriques, 19.12.2009
    Rodriques

    Rodriques Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST`15
    also bei mir ist es so:

    beim aufschließen geht die beleuchtung vom bordcomputer und vom startknopf an. erst wenn ich die tür aufmache geht die radiobeleuchtung an.

    beim zuschließen:

    radiobeleuchtung geht aus, startknopf und bordcomputer leuchten weiter. jedoch weiß ich nich genau wie lange die noch leuchten.
    hab den eindruck das der startknopf immer beleuchtet ist :gruebel:
     
  11. #11 Janosch, 19.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So ist es bei mir auch :top1:
     
  12. #12 wolfpumaa, 19.12.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Können die das ändern ??:gruebel:
     
  13. #13 Janosch, 19.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wer weiß, warum das so ist. Evtl. hilft ein Softwareupdate.
    Denke mal, dass Ford die ersten FL-Modelle noch anders ausgerüstet hat.
     
  14. #14 wolfpumaa, 19.12.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Würden die dann meine MTB Software löschen :gruebel:
     
  15. #15 Janosch, 19.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    MTB-Software ist aufm Motorsteuergerät.
    Aber ich würde damit nicht zum FFH fahren. Die hängen die Kiste ja dann an die OBD2-Steckdose.
    Und sehn sicher auch, dass die Motorsoftware nicht original ist.

    Ich würds nicht riskieren. Pfeif auf den beleuchteten Knopp ;)
     
  16. #16 wolfpumaa, 19.12.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Ja hast recht außerdem sobal die Zündung an ist leuchtet der Knopf ja :top1:
     
  17. #17 sumpfgras88, 19.12.2009
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T

    Genau so ist es bei mir auch!
     
Thema: Startknopf - wie ist der beleuchtet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford startknopf beleuchten

Die Seite wird geladen...

Startknopf - wie ist der beleuchtet? - Ähnliche Themen

  1. Suche beleuchtete einstiegsleisten oder beleuchtete...

    Suche beleuchtete einstiegsleisten oder beleuchtete...: hallo Suche beleuchtete einstiegsleisten für meinen mk7 wenn jemand hat einfach melden. Oder die ambienteinnenraumbeleuchtung oder einen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB beleuchteter Schalthebel vom vFL

    beleuchteter Schalthebel vom vFL: Hallo, Die Artikelnummern vom beleuchteten Schalthebel des Focus Mk3 vFL und FL sind ja unterschiedlich. Hat jemand eine Ahnung, ob der...
  3. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  4. Motor-Startknopf nachrüsten

    Motor-Startknopf nachrüsten: Moin :) Habe am Samstag meinem 2013er ST Firmenwagen gegen einen 2011er Turnier (1.6, 85kW) getauscht. An 135 PS weniger gewöhne ich mich...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs

    Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs: Hi @ all Ich beobachte seit kurzem bei meinem Diesel Grand C-MAX 04/2015, dass der Motor erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfes...