C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Startknopf

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von richterpx, 27.07.2009.

  1. #1 richterpx, 27.07.2009
    richterpx

    richterpx Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2012
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche einen C-Max Titanium bestellt. Neben allerhand anderer Extras habe ich auch das Technologie Paket genommen, welches den Startknopf beinhaltet. Bei Fahrzeugen ohne Park Pilot sitzt der unter dem Warnblinkschalter, nun bekommt meiner aber auch den Park Pilot vorn und hinten. Vorn kann man den ja selbst anschalten und der Schalter sitzt ja eigentlich "auch" unter dem Warnblinkschalter. Wohin wird jetzt einer der Schalter sonst hin verbaut? Mein Händler hatte diesen fall noch nicht.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 27.07.2009
    duality

    duality Guest

    Denke mal dass der dann wie beim Focus in der Mittelkonsole ist.
     
  4. #3 Fliwatut, 14.08.2009
    Fliwatut

    Fliwatut Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe vor zwei Wochen einen C-Max neu bekommen. Ist zwar ein EU-Fahrzeug (Holland), aber ich denke mal, das macht nicht viel Unterschied. Bei mir sitzt der Schalter für die Parksensoren neben rechts der Handbremse, also noch vor dem Ablagefach / Aschenbecher. Daneben einen Blidschalter. Es gibt wohl auch Ausführungen, wo hier ein Münzhalter ist.

    Habe übrigens nicht das Technologiepaket, keinen Startknopf, mein Warnblinkschalter ist in doppelter Höhe.

    Gruß

    Fliwa
     
Thema:

Startknopf

Die Seite wird geladen...

Startknopf - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs

    Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs: Hi @ all Ich beobachte seit kurzem bei meinem Diesel Grand C-MAX 04/2015, dass der Motor erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfes...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Demontage Startknopf/Mittelkonsole

    Demontage Startknopf/Mittelkonsole: Hallo, Mir ist vor einiger Zeit beim Rüberreichen so ein doofer Getränkebecher von McDonnalds entglitten. Und obwohl das zuckerfreie Cola war ist...
  3. Suche 12v Steckdose/Anzünder für Mittelkonsole anstelle des Startknopfes

    12v Steckdose/Anzünder für Mittelkonsole anstelle des Startknopfes: Hilfe! Ich suche die 12V Steckdose außen auf der Premium Mittelkonsole anstelle des Startknopfes. Hat jemand sowas, mit allem drum und dran, also...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten

    Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten: Hallo Community, habe leider schon wieder zwei Fragen. 1. Der Startknopf ist zwar nice aber leider genau unter der Warnblinkanlage. Was passiert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Power-Startknopf

    Power-Startknopf: Hallo Leute, ich habe auch seit ca 1 Monat einen neuen Focus Titanium mit 140 Ps Diesel, wunderbar zum Fahren und guter Durchzug. Jetzt hätte ich...