Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Startproblem nach demTanken

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von scorpio@, 18.05.2012.

  1. #1 scorpio@, 18.05.2012
    scorpio@

    scorpio@ Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Kombi Bj.1994 GGE
    2.0 115 PS
    Hallo Leute, ich habe seit kuzem das Problem, dass ich meinen Wagen nach dem ich getankt habe nur nach vielen versuchen wieder starten kann.
    Er riecht dann auch sehr stark nach Benzin.
    Ich tanke E 10 und hatte bisher keine Probleme irgendwelcher Art.
    Für schnelle Hilfe bin ich dankbar, da ich auf meinen Scorpio angewiesen bin.
    :dankeschoen::dankeschoen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny Nitro, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Macht der das beim tanken immer?
    Und wie lange schon?
    Also,wenn´s extrem nach Sprit riecht,würde ich jetzt mal mutmaßen,daß der Fusel irgendwo rausläuft,wo er nicht soll...aufjeden Fall nich in den Ansaugtrakt...
    Mußte halt mal deiner Nase folgen und dann die Optik zuschalten...
    Und wenn der das immer nach dem tanken macht,würde ich als Behelfslösung vorschlagen,die karre immer voll zu tanken,dann tritt das Problem nur alle 700km auf...
    Aber was da jetzt akut das Problem ist kann ich auch nicht sagen...
    Eventuell irgendwas mit der Tankentlüftung?
     
Thema:

Startproblem nach demTanken

Die Seite wird geladen...

Startproblem nach demTanken - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Startproblem bei warmen Motor

    Startproblem bei warmen Motor: Hallo erst mal in die Runde. Ich bin neu hier. Mein Name ist Ronny, fahre einen Ka Futura Bj. 2001 Endura 1,3 44Kw, 102 000 Km, und habe ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startproblem

    Startproblem: Hallo Leute! Ich habe einen Focus mk1 1.8 tddi. Mir ist vor einigen Wochen die umlenkrolle gebrochen und der keilrippenriemen abgesprungen. Hab...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?

    Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?: Hallo zusammen ! Kurze Vorstellung.Mein Name ist Thomas Bin neu hier.35 Jahre alt aus Österreich und fahre seit jeher gerne und zufrieden Ford ....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startproblem mit Lichtmaschine

    Startproblem mit Lichtmaschine: Hallo Seit 2 Jahren habe ich ein Startproblem mit meinem TDCI. Der Motor startet, bleibt bei etwa 500Umin für 5-15 sek, regelt dann auf normal und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Startproblem

    Startproblem: Hallo kann mir jemand Auskunft über nachfolgendes Startproblem geben ? Ich hatte bei meinem Focus 2, 80KW, Diesel, Bj. 2011, Langstreckenfahrzeug...