Ranger '02 (Bj. 02-06) Startproblem Ranger

Diskutiere Startproblem Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo ich bräuchte mal einen Tip Ich fahre einen Ranger 2,5 d BJ 2002 und habe folgendes Problem. Das Auto spring im kalten Zustand perfekt an ,...

  1. H1w

    H1w Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger BJ2002 2,5d
    Hallo
    ich bräuchte mal einen Tip
    Ich fahre einen Ranger 2,5 d BJ 2002 und habe folgendes Problem. Das Auto spring im kalten Zustand perfekt an , sobald er etwas Temperatur ( handwarm) hat springt er ganz schlecht bzw garnicht mehr an. Der Zahnriemen wurde geprüft , ein neuer Krafstoffilter ist auch drinn. Lässt man das Auto ca.30 min stehen springt er wieder an .
    Danke im Vorraus
    MfG
     
  2. #2 Twitty99, 20.02.2012
    Twitty99

    Twitty99 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2,5D 4x2
    Klingt nach Luftblasen in der Pumpe,bzw. fehlende Füllmenge inne Pomp
     
Thema:

Startproblem Ranger

Die Seite wird geladen...

Startproblem Ranger - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb

    Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb: Hallo, ich will mir für die Jagd einen Ranger zulegen. Jetzt hab ich mal eine Limited Doka rausgeguckt. Vermutlich Automatik. Am Zweifeln bin ich...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad Blue Steuergerät Ranger 2016

    Ad Blue Steuergerät Ranger 2016: Hallo,kann mir mal jemand erklären wo das Steuergerät für Ad Blue sitzt. Ist das eines von den unter dem Handschuhfach ? Danke im voraus. (Bitte...
  3. Ranger 2016 mit Euro 5 ?

    Ranger 2016 mit Euro 5 ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr Ende Oktober einen neuen Ford Ranger gekauft, der noch Euro 5 ist. Bei meiner Recherche im Netz stieß...
  4. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

    Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...
  5. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

    Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...