Ranger '02 (Bj. 02-06) Startproblem Ranger

Diskutiere Startproblem Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo ich bräuchte mal einen Tip Ich fahre einen Ranger 2,5 d BJ 2002 und habe folgendes Problem. Das Auto spring im kalten Zustand perfekt an ,...

  1. H1w

    H1w Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger BJ2002 2,5d
    Hallo
    ich bräuchte mal einen Tip
    Ich fahre einen Ranger 2,5 d BJ 2002 und habe folgendes Problem. Das Auto spring im kalten Zustand perfekt an , sobald er etwas Temperatur ( handwarm) hat springt er ganz schlecht bzw garnicht mehr an. Der Zahnriemen wurde geprüft , ein neuer Krafstoffilter ist auch drinn. Lässt man das Auto ca.30 min stehen springt er wieder an .
    Danke im Vorraus
    MfG
     
  2. #2 Twitty99, 20.02.2012
    Twitty99

    Twitty99 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2,5D 4x2
    Klingt nach Luftblasen in der Pumpe,bzw. fehlende Füllmenge inne Pomp
     
Thema: Startproblem Ranger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger startprobleem

Die Seite wird geladen...

Startproblem Ranger - Ähnliche Themen

  1. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  2. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  3. Biete Sportbügel Ranger XLT

    Sportbügel Ranger XLT: Hallo zusammen, Ich hätte einen Bügel vom XLT übrig, da ich meine Laderaumabdeckung bekommen habe. Er ist nagelneu und ohne Gebrauchsspuren....
  4. Ford Ranger läuft unruhig

    Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...
  5. Laderaumabdeckung Rollo Ranger

    Laderaumabdeckung Rollo Ranger: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ranger Doppelkabine Bj 2016 Euro 5 mit Rollo Aluminiumrollo als Laderaumabdeckung. Nun muss ich ab und zu...