Ranger '02 (Bj. 02-06) Startproblem Ranger

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von H1w, 12.01.2011.

  1. H1w

    H1w Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger BJ2002 2,5d
    Hallo
    ich bräuchte mal einen Tip
    Ich fahre einen Ranger 2,5 d BJ 2002 und habe folgendes Problem. Das Auto spring im kalten Zustand perfekt an , sobald er etwas Temperatur ( handwarm) hat springt er ganz schlecht bzw garnicht mehr an. Der Zahnriemen wurde geprüft , ein neuer Krafstoffilter ist auch drinn. Lässt man das Auto ca.30 min stehen springt er wieder an .
    Danke im Vorraus
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twitty99, 20.02.2012
    Twitty99

    Twitty99 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2,5D 4x2
    Klingt nach Luftblasen in der Pumpe,bzw. fehlende Füllmenge inne Pomp
     
Thema:

Startproblem Ranger

Die Seite wird geladen...

Startproblem Ranger - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW

    Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW: Hallo Ranger- Fahrer, entweder ich bin nicht aufmerksam oder Ford hat eine Wende vollzogen. Nach meiner Meinung war der Ranger bisher von Ford...
  5. Distanzscheiben am 2015er Ranger?

    Distanzscheiben am 2015er Ranger?: Hallo, wir bekommen nächste Wochen einen Ranger 2.2 Limited Baujahr 2015 / Zulassung 2016. Hab schon einige Sachen für Umbauten besorgt....