Ranger '02 (Bj. 02-06) Startproblem Ranger

Diskutiere Startproblem Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo ich bräuchte mal einen Tip Ich fahre einen Ranger 2,5 d BJ 2002 und habe folgendes Problem. Das Auto spring im kalten Zustand perfekt an ,...

  1. H1w

    H1w Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger BJ2002 2,5d
    Hallo
    ich bräuchte mal einen Tip
    Ich fahre einen Ranger 2,5 d BJ 2002 und habe folgendes Problem. Das Auto spring im kalten Zustand perfekt an , sobald er etwas Temperatur ( handwarm) hat springt er ganz schlecht bzw garnicht mehr an. Der Zahnriemen wurde geprüft , ein neuer Krafstoffilter ist auch drinn. Lässt man das Auto ca.30 min stehen springt er wieder an .
    Danke im Vorraus
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twitty99, 20.02.2012
    Twitty99

    Twitty99 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2,5D 4x2
    Klingt nach Luftblasen in der Pumpe,bzw. fehlende Füllmenge inne Pomp
     
Thema:

Startproblem Ranger

Die Seite wird geladen...

Startproblem Ranger - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger 2019

    Ranger 2019: Hallo, jemand was über das 2019 Modell schon gelesen? 3,5L V6 bei 380PS (280KW) und 637Nm wäre mal was anders. Soviel zum Thema Right-Sizing...
  4. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  5. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder