Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Startproblem

Diskutiere Startproblem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo kann mir jemand Auskunft über nachfolgendes Startproblem geben ? Ich hatte bei meinem Focus 2, 80KW, Diesel, Bj. 2011, Langstreckenfahrzeug...

  1. noby1

    noby1 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II, 2011, Diesel
    Hallo kann mir jemand Auskunft über nachfolgendes Startproblem geben ?
    Ich hatte bei meinem Focus 2, 80KW, Diesel, Bj. 2011, Langstreckenfahrzeug das erste mal ein richtiges Problem beim Anlassen, da die Batterie leer war. Schauglas der Batterie zeigt noch Farbe grünan. Ist hier jemanden ein Masseproblem bekannt oder kann tatsächlich die Batterie bereits hinüber sein, trotz Langstrecke ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startproblem

Die Seite wird geladen...

Startproblem - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Startproblem bei warmen Motor

    Startproblem bei warmen Motor: Hallo erst mal in die Runde. Ich bin neu hier. Mein Name ist Ronny, fahre einen Ka Futura Bj. 2001 Endura 1,3 44Kw, 102 000 Km, und habe ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startproblem

    Startproblem: Hallo Leute! Ich habe einen Focus mk1 1.8 tddi. Mir ist vor einigen Wochen die umlenkrolle gebrochen und der keilrippenriemen abgesprungen. Hab...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?

    Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?: Hallo zusammen ! Kurze Vorstellung.Mein Name ist Thomas Bin neu hier.35 Jahre alt aus Österreich und fahre seit jeher gerne und zufrieden Ford ....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startproblem mit Lichtmaschine

    Startproblem mit Lichtmaschine: Hallo Seit 2 Jahren habe ich ein Startproblem mit meinem TDCI. Der Motor startet, bleibt bei etwa 500Umin für 5-15 sek, regelt dann auf normal und...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 sporadische Startschwierigkeiten / Airbagproblem

    sporadische Startschwierigkeiten / Airbagproblem: Hallo, ich bzw meine Frau fährt einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2006 mit dem 1,4 Liter 16V Benziner KM- Stand ist im Moment bei ca 84.000. Und...