Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startproblem

Diskutiere Startproblem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem! Mein Focus(101 Ps 118tkm) springt beim ersten Start schlecht an! Muss immer ca.4 sec orgeln bis er...

1. Nöle

Nöle Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2001, 1,6 SE
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem!
    Mein Focus(101 Ps 118tkm) springt beim ersten Start schlecht an!
    Muss immer ca.4 sec orgeln bis er anspringt und wenn er denn ca. 3 min im Stand läuft, fängt er an unruhig zu laufen!
    Qualt recht viel.
    Ford meine ev. Kolbenringe kaputt!

Was meint ihr?
    Er fährt sonst ganz normal, zieht auch gut!

Batterie ok
    Steuergerät ausgelesen und nix gefunden!
    Zündkerzen neu

Sind es vielleicht die Zünd-kabel/Spulen oder
    Kurbelwellen-
    Nockenwellen-Sensor?

Vielen Dank...ach und die Suche habe ich benutzt...habe nix gefunden was mir helfen könnte!

Thema:

Startproblem

Die Seite wird geladen...

Startproblem - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Startproblem bei warmen Motor

Startproblem bei warmen Motor: Hallo erst mal in die Runde. Ich bin neu hier. Mein Name ist Ronny, fahre einen Ka Futura Bj. 2001 Endura 1,3 44Kw, 102 000 Km, und habe ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startproblem

Startproblem: Hallo Leute! Ich habe einen Focus mk1 1.8 tddi. Mir ist vor einigen Wochen die umlenkrolle gebrochen und der keilrippenriemen abgesprungen. Hab...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?

Startproblem nach Ansaugspinnen und AGR Ventil reinigung -Nockenwellensensor ?: Hallo zusammen ! Kurze Vorstellung.Mein Name ist Thomas Bin neu hier.35 Jahre alt aus Österreich und fahre seit jeher gerne und zufrieden Ford ....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startproblem mit Lichtmaschine

Startproblem mit Lichtmaschine: Hallo Seit 2 Jahren habe ich ein Startproblem mit meinem TDCI. Der Motor startet, bleibt bei etwa 500Umin für 5-15 sek, regelt dann auf normal und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Startproblem

Startproblem: Hallo kann mir jemand Auskunft über nachfolgendes Startproblem geben ? Ich hatte bei meinem Focus 2, 80KW, Diesel, Bj. 2011, Langstreckenfahrzeug...