Startprobleme--->Benzin ist da

Diskutiere Startprobleme--->Benzin ist da im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! Ich habe einen Fiesta 1.1 BJ 89. Das Ding hat schon nen Kat, man sagte Ich solle das erwähnen. Ganz selten sconmal hat der beim...

1. Mandy

Mandy Guest

Hallo !
    Ich habe einen Fiesta 1.1 BJ 89. Das Ding hat schon nen Kat, man sagte Ich solle das erwähnen. Ganz selten sconmal hat der beim anspringen ein wenig gemuckt, beim 2. oder 3. Startversuch hats denn aber geklappt, heute nicht. Also musste Ich mim Bus zuzr Arbeit.

Wenn ich starten wollte kam er ein bisschen, ging denn sofort wider aus. Mein Bruder hat ein klein wenig Ahnung von sowas und hat mir heute Nachmittag die Zündkerzen getauscht, die waren wohl schon ganz schön alt und sehen schlecht aus. Sind nu neu. Er wollte Verteilerfinger nd Kappe noch tauschen, aber sowas hat der wohl nich. Naja, dann is der Karren wieder nicht angesprungen, auch als Er da so Zeug in den Vergaser gesprüht hat, irgendwas zum starten. Nach ganz langer Orgelei kam er dann, und als der ein paarmal hochgedreht wurde lief er.
    Nun die Frage: Der mann wo wir die Zündkerzen gekauft haben meinte oft wären die Zündkabel kaputt.......ist da was dran ?
    Eben is der Shcinken den wieder nur schwer angesprungen, also scheinen es ja nich die Kerzen alleine gewesen zu sein. Was kann ic meinem Bruder noch sagen was er mal machen soll ? Kann man üüberprüfen ob die Zündanlage ok ist ?
    Wir haben eben mal die Beiträge hier gelesen, da stand bei Startproblemen immer Benzinzufuhr, Er sagt aber die sei ok weil unter Volllast keine Probleme auftreten.

Liebe Grüsse und HILFE!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonCobi, 30.11.2005
    DonCobi

DonCobi Guest

Hi,
    habt ihr auch schon den Luftfilter überprüft? Wenn der zu ist, dann bekommt er zu wenig Luft und er springt nicht an!

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Signal vom Kurbelwellensensor könnte zu schwach sein. Das kommt bei dem Alter öfter vor. Kabel vom Drosselklappenpoti stehen zusammen, durch fehlende Isolierung. Zündkabel selbst sind bei Mardern sehr beliebt, aber sonst halten sie gut. Defekte EDIS Module - Zündmodule - sind auch schon vorgekommen. Die Masseverbindung re und li am Kotflügel innen.

Thema:

Startprobleme--->Benzin ist da

Die Seite wird geladen...

Startprobleme--->Benzin ist da - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  3. Benziner gegen Diesel getauscht

Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...