Startprobleme, brauche hilfe

Diskutiere Startprobleme, brauche hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Probleme mit dem Motor fiesta Bau. 2001 hallo ihr lieben ford fahrer, ich brauche hilfe. mein problem ist das mein motor ausgeht, kurz nach dem...

  1. #1 bond002, 25.04.2008
    bond002

    bond002 Guest

    Probleme mit dem Motor fiesta Bau. 2001

    hallo ihr lieben ford fahrer, ich brauche hilfe.
    mein problem ist das mein motor ausgeht, kurz nach dem starten, wenn ich mit dem motor nach oben stehe. lacht nicht immer wenn der wagen am berg nach oben steht, springt der motor zwar an, geht aber soforft wieder aus und springt dann auch nicht mehr an. das heißt anschieben ist angesagt und dann läuft er wieder. bergrunter habe ich dieses problem nicht.
    dieselfilter ist schon neu, hat mir der adac geraten, hat aber nichts gebracht.
    wer weiß da rat.

    schöne grüße eurer bond
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    uff, dat ist wieder so eine ferndiagnosenunfreundliche frage ;)

    eventuell irgendein defekter stecker der bergauf keinen richtigen kontakt mehr hat? er bekommt ja anscheinend keinen kraftstoff mehr... um erlich zu sein wüsste ich nicht 100% welches teil dafür verantwortlich sein kann.
     
  4. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Auch wenn ich dir vll nicht weiterhelfen kann.

    Eine genaue beschreibung wär schon nicht schlecht.


    Baujahr
    Motor
    etc
     
  5. #4 JackCarver, 25.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist dein Tank nicht voll genug und bergauf bekommt er nichts mehr zu trinken?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme, brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Startprobleme, brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...