Startprobleme, brauche hilfe

Diskutiere Startprobleme, brauche hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Probleme mit dem Motor fiesta Bau. 2001 hallo ihr lieben ford fahrer, ich brauche hilfe. mein problem ist das mein motor ausgeht, kurz nach dem...

1. #1 bond002, 25.04.2008
    bond002

bond002 Guest

Probleme mit dem Motor fiesta Bau. 2001

hallo ihr lieben ford fahrer, ich brauche hilfe.
    mein problem ist das mein motor ausgeht, kurz nach dem starten, wenn ich mit dem motor nach oben stehe. lacht nicht immer wenn der wagen am berg nach oben steht, springt der motor zwar an, geht aber soforft wieder aus und springt dann auch nicht mehr an. das heißt anschieben ist angesagt und dann läuft er wieder. bergrunter habe ich dieses problem nicht.
    dieselfilter ist schon neu, hat mir der adac geraten, hat aber nichts gebracht.
    wer weiß da rat.

schöne grüße eurer bond

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    uff, dat ist wieder so eine ferndiagnosenunfreundliche frage ;)

eventuell irgendein defekter stecker der bergauf keinen richtigen kontakt mehr hat? er bekommt ja anscheinend keinen kraftstoff mehr... um erlich zu sein wüsste ich nicht 100% welches teil dafür verantwortlich sein kann.

3. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Auch wenn ich dir vll nicht weiterhelfen kann.

Eine genaue beschreibung wär schon nicht schlecht.

Baujahr
    Motor
    etc

4. #4 JackCarver, 25.04.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Vielleicht ist dein Tank nicht voll genug und bergauf bekommt er nichts mehr zu trinken?

Thema:

Startprobleme, brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Startprobleme, brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe

Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Welche Felgen brauche ich??

Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...