C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme ; c-max

Diskutiere Startprobleme ; c-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Leider habe ich im Moment Startprobleme mit meinem max,die gelben Engel mussten schon mal aushelfen.Diagnose in der Werkstatt...

  1. basri

    basri Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus c-max
    2004
    2.0 tdci
    Hallo zusammen,
    Leider habe ich im Moment Startprobleme mit meinem max,die gelben Engel mussten schon mal aushelfen.Diagnose in der Werkstatt "alle vier Einspritzdüsen"
    defekt!!!
    Kosten etwa 1200!!!
    Nun meine Frage;wie sind eure Erfahrungen und wie ist der Preis?
     
Thema:

Startprobleme ; c-max

Die Seite wird geladen...

Startprobleme ; c-max - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  3. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...