C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme ; c-max

Diskutiere Startprobleme ; c-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Leider habe ich im Moment Startprobleme mit meinem max,die gelben Engel mussten schon mal aushelfen.Diagnose in der Werkstatt...

1. basri

basri Neuling

Fahrzeug:
    focus c-max
    2004
    2.0 tdci
    Hallo zusammen,
    Leider habe ich im Moment Startprobleme mit meinem max,die gelben Engel mussten schon mal aushelfen.Diagnose in der Werkstatt "alle vier Einspritzdüsen"
    defekt!!!
    Kosten etwa 1200!!!
    Nun meine Frage;wie sind eure Erfahrungen und wie ist der Preis?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme ; c-max

Die Seite wird geladen...

Startprobleme ; c-max - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...