Startprobleme Fiesta IV

Diskutiere Startprobleme Fiesta IV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Ich fahre einen Fiesta IV, 1,3 Liter, 50 PS, Baujahr 1998. Musste vor kurzem Leerlaufregelventil und Geschwindigkeitssensor wechseln...

  1. #1 leonardo88, 21.11.2007
    leonardo88

    leonardo88 Guest

    Hallo Leute!

    Ich fahre einen Fiesta IV, 1,3 Liter, 50 PS, Baujahr 1998.
    Musste vor kurzem Leerlaufregelventil und Geschwindigkeitssensor wechseln lassen. Nun tourt der Wagen im Leerlauf wieder ab.
    Seit der Zeit habe ich jedoch ein Startprobleme wenn der Wagen mehrere Stunden oder länger steht. Egal ob draüßen im kalten oder in der warmen Tiefgarage steht. Er springt an und geht sofort wieder aus. Erst nach mehrmaligen Startversuchen bleibt er an.War schon in einer freien und einer Ford-Werkstatt, die haben den Wagen ausgelesen konnten jedoch den Fehler nicht finden. Letztens ging der Wagen sogar beim heranfahren an die Ampel aus.
    Bin langsam echt verzweifelt und hoffe das ihr mir helfen könnt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DABLITZ, 22.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2007
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Mögliche Ursachen

    1. Bedienungsfehler: bei kaltem und warmen motor kupplung ganz durchtreten und starten, anlasser nicht länger als 5 sec. betätigen


    2. Zündanlage defekt: zündfunken prüfen, zündanlage prüfen

    kraftstoffanlage defekt bzw. verschmutzt: kraftstoffpumpe, bzw.leitungen und filter prüfen

    Anlasser dreht zu langsam: batterie laden, anlasserstromkreis prüfen

    wegfahrsperre sperrt motor: zündschlüssel wechseln, Wegfahrsperre prüfen

    kompressionsdruck zu niedrig: ventilspiel einstellen, zylinderkopfdichtung ersetzen oder einfach den motor überholen lassen
     
Thema:

Startprobleme Fiesta IV

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Fiesta IV - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...