Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Startprobleme JD3 FoFi (Drehzahl)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von NeTwork, 22.01.2015.

  1. #1 NeTwork, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    NeTwork

    NeTwork Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi JD3 1.3
    Hallo zusammen,

    ich denke mir Ihr könnt mir helfen. Da meine Frau einen FoFi fährt kenne ich mich dort nicht so gut aus.

    Wir haben mal ein Video gemacht mit dem Startproblem, dort war die Aussentemperatur um die 0 °C und trocken, in der Tiefgarage bei 8 °C kommt es auch manchmal vor. Das Problem besteht erst seit ca. 14 Tagen.

    https://www.youtube.com/watch?v=-aGNCLeg45Q

    Es war heute bsp. das er beim Anlassen komplett "abgesoffen" ist, da die Drehzahl auf 0 runter ging.

    Hat jetzt mittlerweile 128tkm drauf und sind alles noch Erstteile drin.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme JD3 FoFi (Drehzahl)

Die Seite wird geladen...

Startprobleme JD3 FoFi (Drehzahl) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  3. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute mein 2.0 TDCI macht plötzlich Startprobleme.Musste lange orgeln.Unterwegs mehrere Stopps eingelegt,ist immer problemlos...
  4. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...