Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Startprobleme JD3 FoFi (Drehzahl)

Diskutiere Startprobleme JD3 FoFi (Drehzahl) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich denke mir Ihr könnt mir helfen. Da meine Frau einen FoFi fährt kenne ich mich dort nicht so gut aus. Wir haben mal ein Video...

1. #1 NeTwork, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    NeTwork

NeTwork Neuling

Fahrzeug:
    FoFi JD3 1.3
    Hallo zusammen,

ich denke mir Ihr könnt mir helfen. Da meine Frau einen FoFi fährt kenne ich mich dort nicht so gut aus.

Wir haben mal ein Video gemacht mit dem Startproblem, dort war die Aussentemperatur um die 0 °C und trocken, in der Tiefgarage bei 8 °C kommt es auch manchmal vor. Das Problem besteht erst seit ca. 14 Tagen.

https://www.youtube.com/watch?v=-aGNCLeg45Q

Es war heute bsp. das er beim Anlassen komplett "abgesoffen" ist, da die Drehzahl auf 0 runter ging.

Hat jetzt mittlerweile 128tkm drauf und sind alles noch Erstteile drin.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme JD3 FoFi (Drehzahl)

Die Seite wird geladen...

Startprobleme JD3 FoFi (Drehzahl) - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...