Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme / Lautes Quietschen

Diskutiere Startprobleme / Lautes Quietschen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal , bin Recht neu hier aber ich versuche einfach mal mein Glück. Ich bin seid 1er Woche Stolzer Mk3 Fahrer 2.0 Tdci BJ 2002 Soweit...

  1. #1 DeathRow, 21.05.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Hallo erstmal ,

    bin Recht neu hier aber ich versuche einfach mal mein Glück.
    Ich bin seid 1er Woche Stolzer Mk3 Fahrer 2.0 Tdci BJ 2002

    Soweit so gut seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem , jedesmal wenn ich versuche den Motor zu starten also sprich : Nach erlischen der Glühkerze springt er nicht an keine reaktion & manchmal gibt es ein lautes Quietschen bis ich dann wieder schnell den Schlüssel auf 0 drehe. Beim 2ten oder 3ten mal startet der wagen dann. Was kann das sein bitte um hilfe


    Vielen Dank Im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 21.05.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Wenn der Anlasser nicht dreht beim Starten dann wird der Fehler da liegen .
     
  4. #3 DeathRow, 21.05.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Hallo Danke für die Schnelle Antwort habe gerade die Gelben Engel angerufen als er kam sagte er mir der Anlasser ist hinüber. Trotzdem danke für die Rasche Antwort.
     
Thema:

Startprobleme / Lautes Quietschen

Die Seite wird geladen...

Startprobleme / Lautes Quietschen - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo und Herzlichen Willkommen, Ich bin auf der Suche nach Rat und würde euch gerne bitten, einen Laien, zu Helfen. Mein kleiner Mk1 1.8 Bj....
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  5. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute mein 2.0 TDCI macht plötzlich Startprobleme.Musste lange orgeln.Unterwegs mehrere Stopps eingelegt,ist immer problemlos...