Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme / Lautes Quietschen

Diskutiere Startprobleme / Lautes Quietschen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal , bin Recht neu hier aber ich versuche einfach mal mein Glück. Ich bin seid 1er Woche Stolzer Mk3 Fahrer 2.0 Tdci BJ 2002 Soweit...

  1. #1 DeathRow, 21.05.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Hallo erstmal ,

    bin Recht neu hier aber ich versuche einfach mal mein Glück.
    Ich bin seid 1er Woche Stolzer Mk3 Fahrer 2.0 Tdci BJ 2002

    Soweit so gut seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem , jedesmal wenn ich versuche den Motor zu starten also sprich : Nach erlischen der Glühkerze springt er nicht an keine reaktion & manchmal gibt es ein lautes Quietschen bis ich dann wieder schnell den Schlüssel auf 0 drehe. Beim 2ten oder 3ten mal startet der wagen dann. Was kann das sein bitte um hilfe


    Vielen Dank Im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 21.05.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Wenn der Anlasser nicht dreht beim Starten dann wird der Fehler da liegen .
     
  4. #3 DeathRow, 21.05.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Hallo Danke für die Schnelle Antwort habe gerade die Gelben Engel angerufen als er kam sagte er mir der Anlasser ist hinüber. Trotzdem danke für die Rasche Antwort.
     
Thema:

Startprobleme / Lautes Quietschen

Die Seite wird geladen...

Startprobleme / Lautes Quietschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

    Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  3. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

    Startprobleme: Mein MK1 FL hat einige Schwierigkeiten bei Kälte mit dem Startvorgang. Batterie und Zündkerzen sind i.O., laut Werkstatt liegt auch kein Fehler in...