Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme / Lautes Quietschen

Diskutiere Startprobleme / Lautes Quietschen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal , bin Recht neu hier aber ich versuche einfach mal mein Glück. Ich bin seid 1er Woche Stolzer Mk3 Fahrer 2.0 Tdci BJ 2002 Soweit...

  1. #1 DeathRow, 21.05.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Hallo erstmal ,

    bin Recht neu hier aber ich versuche einfach mal mein Glück.
    Ich bin seid 1er Woche Stolzer Mk3 Fahrer 2.0 Tdci BJ 2002

    Soweit so gut seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem , jedesmal wenn ich versuche den Motor zu starten also sprich : Nach erlischen der Glühkerze springt er nicht an keine reaktion & manchmal gibt es ein lautes Quietschen bis ich dann wieder schnell den Schlüssel auf 0 drehe. Beim 2ten oder 3ten mal startet der wagen dann. Was kann das sein bitte um hilfe


    Vielen Dank Im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 21.05.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Wenn der Anlasser nicht dreht beim Starten dann wird der Fehler da liegen .
     
  4. #3 DeathRow, 21.05.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Hallo Danke für die Schnelle Antwort habe gerade die Gelben Engel angerufen als er kam sagte er mir der Anlasser ist hinüber. Trotzdem danke für die Rasche Antwort.
     
Thema:

Startprobleme / Lautes Quietschen

Die Seite wird geladen...

Startprobleme / Lautes Quietschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

    Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

    Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...
  3. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

    Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...