Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Startprobleme mit Keyfree

Diskutiere Startprobleme mit Keyfree im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Freunde, als neues Mitglied erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Da wir alle von einander lernen sollen, möchte ich euch von...

  1. #1 schoenma, 25.08.2013
    schoenma

    schoenma Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Titanium, Bj 2012, Ecoboos
    Hallo Focus-Freunde,
    als neues Mitglied erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Da wir alle von einander lernen sollen, möchte ich euch von meinen Startproblemen mit meinem neuen FoFo, EB mit 92 kw, Titanium berichten.

    Mein FoFo ist jetzt 10 Monate alt und hat 13.000 km. Er stand im Hof, da kurz zuvor gefahren und danach ließ er sich nicht mehr starten. Alle Versuche schlugen fehl, auch das kurzzeitige Abklemmen der Batterie führte zu keinem positiven Ergebnis. Also Hotline, ADAC, Abschleppdienst und Werkstatt. Da selbst die Fehlerdiagnose auf keine Ursache schließen ließ, wurde die Software neu aufgespielt und der Mangel war behoben. Im Endeffekt weiß momentan keiner wo der "Hund" begraben ist bzw. war.

    Anmerkung: Über den Service bin ich angenehm überrascht. Leider wurden mir für die 4 Tage Werkstattaufenthalt nur 1 Tag ein Ersatzfahrzeug kosten-neutral überlassen. Die restl. 3 Tage gingen auf meine Kosten, weshalb ich nun das Kundenzentrum in Köln angeschrieben habe. Mal sehen.

    Wollte euch nur darüber informieren, da ich selbst ergebnislos im Web nach diesem Problem recherchierte.

    Grüße
    schoenma
     
Thema:

Startprobleme mit Keyfree

Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit Keyfree - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  2. Startprobleme, Anlasser?

    Startprobleme, Anlasser?: Hallo zusammen, ich habe einen FoFI BJ 2000. Ein 1,8 DI mit 75 PS. Es ergibt sich nun, dass er schlecht anspringt. Der Anlasser dreht, aber...
  3. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei meinem StreetKa jg. 2004 nicht mehr weiter komme und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin...
  4. Startprobleme

    Startprobleme: Guten Morgen in die Runde... seit gestern hat der Fiesta beim Starten etwas Probleme. D.h. in kalten Zustand benötigt er mehrere Zündversuche. Zu...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...