Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Startprobleme mit Keyfree

Diskutiere Startprobleme mit Keyfree im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Freunde, als neues Mitglied erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Da wir alle von einander lernen sollen, möchte ich euch von...

1. #1 schoenma, 25.08.2013
    schoenma

schoenma Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Titanium, Bj 2012, Ecoboos
    Hallo Focus-Freunde,
    als neues Mitglied erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Da wir alle von einander lernen sollen, möchte ich euch von meinen Startproblemen mit meinem neuen FoFo, EB mit 92 kw, Titanium berichten.

Mein FoFo ist jetzt 10 Monate alt und hat 13.000 km. Er stand im Hof, da kurz zuvor gefahren und danach ließ er sich nicht mehr starten. Alle Versuche schlugen fehl, auch das kurzzeitige Abklemmen der Batterie führte zu keinem positiven Ergebnis. Also Hotline, ADAC, Abschleppdienst und Werkstatt. Da selbst die Fehlerdiagnose auf keine Ursache schließen ließ, wurde die Software neu aufgespielt und der Mangel war behoben. Im Endeffekt weiß momentan keiner wo der "Hund" begraben ist bzw. war.

Anmerkung: Über den Service bin ich angenehm überrascht. Leider wurden mir für die 4 Tage Werkstattaufenthalt nur 1 Tag ein Ersatzfahrzeug kosten-neutral überlassen. Die restl. 3 Tage gingen auf meine Kosten, weshalb ich nun das Kundenzentrum in Köln angeschrieben habe. Mal sehen.

Wollte euch nur darüber informieren, da ich selbst ergebnislos im Web nach diesem Problem recherchierte.

Grüße
    schoenma

Thema:

Startprobleme mit Keyfree

Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit Keyfree - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme 2,0 131PS Diesel

Startprobleme 2,0 131PS Diesel: Hallo aus Seelze, mein MK3 hat mitunter Startprobleme. Anlasser dreht voll durch, Auto springt an und läuft nicht mit vollen Touren. Dann dauert...
  2. Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?

Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?: Guten Morgen alle zusammen, mit dem Wagen meiner Frau hätte ich da mal ein kleineres Problem, und zwar habe ich den Zweitschlüssel, den ich immer...
  3. Startprobleme

Startprobleme: Hallo zusammen, jetzt hat´s mich nach Jahren ohne Probleme auch wieder erwischt. Seit einigen Wochen startet mein Scorpio (2,3 DOHC Bj. 97...
  4. Hilferuf: Startprobleme

Hilferuf: Startprobleme: Hallo liebe Leute, Ich habe seit heute folgendes Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll: Der Wagen orgelt, der Motor startet jedoch...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden