Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Startprobleme mit Keyfree

Diskutiere Startprobleme mit Keyfree im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Freunde, als neues Mitglied erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Da wir alle von einander lernen sollen, möchte ich euch von...

  1. #1 schoenma, 25.08.2013
    schoenma

    schoenma Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Titanium, Bj 2012, Ecoboos
    Hallo Focus-Freunde,
    als neues Mitglied erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Da wir alle von einander lernen sollen, möchte ich euch von meinen Startproblemen mit meinem neuen FoFo, EB mit 92 kw, Titanium berichten.

    Mein FoFo ist jetzt 10 Monate alt und hat 13.000 km. Er stand im Hof, da kurz zuvor gefahren und danach ließ er sich nicht mehr starten. Alle Versuche schlugen fehl, auch das kurzzeitige Abklemmen der Batterie führte zu keinem positiven Ergebnis. Also Hotline, ADAC, Abschleppdienst und Werkstatt. Da selbst die Fehlerdiagnose auf keine Ursache schließen ließ, wurde die Software neu aufgespielt und der Mangel war behoben. Im Endeffekt weiß momentan keiner wo der "Hund" begraben ist bzw. war.

    Anmerkung: Über den Service bin ich angenehm überrascht. Leider wurden mir für die 4 Tage Werkstattaufenthalt nur 1 Tag ein Ersatzfahrzeug kosten-neutral überlassen. Die restl. 3 Tage gingen auf meine Kosten, weshalb ich nun das Kundenzentrum in Köln angeschrieben habe. Mal sehen.

    Wollte euch nur darüber informieren, da ich selbst ergebnislos im Web nach diesem Problem recherchierte.

    Grüße
    schoenma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme mit Keyfree

Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit Keyfree - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

    Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...
  2. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

    Startprobleme: Mein MK1 FL hat einige Schwierigkeiten bei Kälte mit dem Startvorgang. Batterie und Zündkerzen sind i.O., laut Werkstatt liegt auch kein Fehler in...
  4. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo und Herzlichen Willkommen, Ich bin auf der Suche nach Rat und würde euch gerne bitten, einen Laien, zu Helfen. Mein kleiner Mk1 1.8 Bj....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.