Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme mit Mondeo B5Y

Diskutiere Startprobleme mit Mondeo B5Y im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe immer wenn es naß ist Probleme mit dem Starten des Motors. Mein Mondeo B5Y Diesel war mehrfach in der Fachwerkstatt, es wurden...

  1. #1 Werner Jochem, 19.11.2008
    Werner Jochem

    Werner Jochem Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe immer wenn es naß ist Probleme mit dem Starten des Motors.
    Mein Mondeo B5Y Diesel war mehrfach in der Fachwerkstatt, es wurden getauscht:Batterie, Anlasser, Kabel, Zündrelais, Zündschalter, Sicherungen etc.

    Werkstatt vermutet dass es die schlechte Qualität der ausgetauschten Anlasser ist ( bereits der zweite im Austausch).

    Nehme an, dass bei der nassen Witterung irgend eine Elektronik verrückt spielt.

    Werner:skeptisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was bedeutet bei dir Probleme? Dreht er schwach oder gar nicht durch, benötigt er einfach zu lange bis er anspringt, wie läuft er direkt nach dem anspringen? Ist es ein TDCI oder TDI? Wird er regelmäßig gewartet?
     
Thema:

Startprobleme mit Mondeo B5Y

Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit Mondeo B5Y - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

    Startprobleme: Mein MK1 FL hat einige Schwierigkeiten bei Kälte mit dem Startvorgang. Batterie und Zündkerzen sind i.O., laut Werkstatt liegt auch kein Fehler in...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...