Startprobleme mit Vorglühlampenblinken

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Der Transporter, 21.06.2009.

  1. #1 Der Transporter, 21.06.2009
    Der Transporter

    Der Transporter Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 125 T300
    Moin Moin,

    nach rumstöbern im Forum bin ich jetzt auch hier:rotwerden:.
    Meine Transe, 2,0 TDCI 125 PS, zickt beim Starten.

    Schnell mal den Schlüssel drehen ist nicht. Bitte langsam!:zunge1:

    Wenn ich schnell Starten möchte, dreht der Anlasser , aber sie springt
    nicht an >.<. Dafür blinkt dann die Lampe fürs Vorglühen. Dies passiert egal ob
    der Wagen oder das Wetter kalt oder warm ist.

    Klar weiß ich, daß ein kalter Motor vorglühen muß, aber selbst mit glühen will er nicht immer einfach mal anspringen.

    :gruebel:Nachdem zweiten, dritten oder vierten Versuch, nachdem auch das Blinken aufgehört hat, gibt meine Transe sich geschlagen, und schnurrt.

    Wat kann det sein?

    Nockenwellensensor?
    Glühkerzen?
    Oder...?

    Noch geht es, aber bevor nix mehr geht, hätte ich gerne das Problem gelöst!

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nockenwellensensor ist zumindest am naheliegendsten. Die Glühkerzen können ja aber auch def. sein.
     
Thema:

Startprobleme mit Vorglühlampenblinken

Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit Vorglühlampenblinken - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  3. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute mein 2.0 TDCI macht plötzlich Startprobleme.Musste lange orgeln.Unterwegs mehrere Stopps eingelegt,ist immer problemlos...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an

    MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an: Wer kann mir sagen woran es liegen kann dass mein Fiesta Bj. 96 / 1.3L 60PS bei warmem Motor schlecht oder garnicht anspringt und beim Fahren in...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Startprobleme

    Startprobleme: Bj 2001 2,3 l Benziner. Ich habe ein Problem mit dem Starten. Wie man an hand des Bildes sieht geht das Kabel von der Batterie zum...