Startprobleme mit Vorglühlampenblinken

Diskutiere Startprobleme mit Vorglühlampenblinken im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Moin, nach rumstöbern im Forum bin ich jetzt auch hier:rotwerden:. Meine Transe, 2,0 TDCI 125 PS, zickt beim Starten. Schnell mal den...

  1. #1 Der Transporter, 21.06.2009
    Der Transporter

    Der Transporter Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 125 T300
    Moin Moin,

    nach rumstöbern im Forum bin ich jetzt auch hier:rotwerden:.
    Meine Transe, 2,0 TDCI 125 PS, zickt beim Starten.

    Schnell mal den Schlüssel drehen ist nicht. Bitte langsam!:zunge1:

    Wenn ich schnell Starten möchte, dreht der Anlasser , aber sie springt
    nicht an >.<. Dafür blinkt dann die Lampe fürs Vorglühen. Dies passiert egal ob
    der Wagen oder das Wetter kalt oder warm ist.

    Klar weiß ich, daß ein kalter Motor vorglühen muß, aber selbst mit glühen will er nicht immer einfach mal anspringen.

    :gruebel:Nachdem zweiten, dritten oder vierten Versuch, nachdem auch das Blinken aufgehört hat, gibt meine Transe sich geschlagen, und schnurrt.

    Wat kann det sein?

    Nockenwellensensor?
    Glühkerzen?
    Oder...?

    Noch geht es, aber bevor nix mehr geht, hätte ich gerne das Problem gelöst!

    Gruß
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nockenwellensensor ist zumindest am naheliegendsten. Die Glühkerzen können ja aber auch def. sein.
     
Thema:

Startprobleme mit Vorglühlampenblinken

Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit Vorglühlampenblinken - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei meinem StreetKa jg. 2004 nicht mehr weiter komme und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin...
  2. Startprobleme

    Startprobleme: Guten Morgen in die Runde... seit gestern hat der Fiesta beim Starten etwas Probleme. D.h. in kalten Zustand benötigt er mehrere Zündversuche. Zu...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

    Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...