Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme nach mehren Tagen

Diskutiere Startprobleme nach mehren Tagen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen habe in letzter Zeit immer wieder Startprobleme mit mein Focus2 Tunier endweder bekomment er nicht genug...

  1. #1 Shadow78114, 14.04.2011
    Shadow78114

    Shadow78114 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus2 2005 1,6
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen habe in letzter Zeit immer wieder Startprobleme mit mein Focus2 Tunier endweder bekomment er nicht genug Luft ( vermutung Drosselklappe ) oder der Kraftstofft läuft zurück in den Tank? brauch immer mehere Versuche zum Starten. manmal bis zu 5Mal

    Fahrzeug ist ein Focus MK2 Trend DB3 Tunier Benziner 1,6er , Bj 2005, 91000Km


    MfG
    Shadow78114
     
  2. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    obs an der dk liegt kannste ja selber feststellen ;) .... ansonsten mal luftfilter ausblasen, schläuche kontrollieren, ansonsten fällt mir noch batterie und lichtmaschine ein.

    das mit dem sprit zurück in den tank laufen halte ich eher für unwahrscheinlich.

    wie lange hat der wagen denn gestanden bis zum neustart?

    nicht das die einspritzleiste verharzt ist
     
Thema:

Startprobleme nach mehren Tagen

Die Seite wird geladen...

Startprobleme nach mehren Tagen - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  4. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...