Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme nach mehren Tagen

Diskutiere Startprobleme nach mehren Tagen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen habe in letzter Zeit immer wieder Startprobleme mit mein Focus2 Tunier endweder bekomment er nicht genug...

  1. #1 Shadow78114, 14.04.2011
    Shadow78114

    Shadow78114 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus2 2005 1,6
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen habe in letzter Zeit immer wieder Startprobleme mit mein Focus2 Tunier endweder bekomment er nicht genug Luft ( vermutung Drosselklappe ) oder der Kraftstofft läuft zurück in den Tank? brauch immer mehere Versuche zum Starten. manmal bis zu 5Mal

    Fahrzeug ist ein Focus MK2 Trend DB3 Tunier Benziner 1,6er , Bj 2005, 91000Km


    MfG
    Shadow78114
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    obs an der dk liegt kannste ja selber feststellen ;) .... ansonsten mal luftfilter ausblasen, schläuche kontrollieren, ansonsten fällt mir noch batterie und lichtmaschine ein.

    das mit dem sprit zurück in den tank laufen halte ich eher für unwahrscheinlich.

    wie lange hat der wagen denn gestanden bis zum neustart?

    nicht das die einspritzleiste verharzt ist
     
Thema:

Startprobleme nach mehren Tagen

Die Seite wird geladen...

Startprobleme nach mehren Tagen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...