Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme nach mehren Tagen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Shadow78114, 14.04.2011.

1. #1 Shadow78114, 14.04.2011
    Shadow78114

Shadow78114 Neuling

Fahrzeug:
    Focus2 2005 1,6
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen habe in letzter Zeit immer wieder Startprobleme mit mein Focus2 Tunier endweder bekomment er nicht genug Luft ( vermutung Drosselklappe ) oder der Kraftstofft läuft zurück in den Tank? brauch immer mehere Versuche zum Starten. manmal bis zu 5Mal

Fahrzeug ist ein Focus MK2 Trend DB3 Tunier Benziner 1,6er , Bj 2005, 91000Km

MfG
    Shadow78114

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    obs an der dk liegt kannste ja selber feststellen ;) .... ansonsten mal luftfilter ausblasen, schläuche kontrollieren, ansonsten fällt mir noch batterie und lichtmaschine ein.

das mit dem sprit zurück in den tank laufen halte ich eher für unwahrscheinlich.

wie lange hat der wagen denn gestanden bis zum neustart?

nicht das die einspritzleiste verharzt ist

Thema:

Startprobleme nach mehren Tagen

Die Seite wird geladen...

Startprobleme nach mehren Tagen - Ähnliche Themen

1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...